03.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #1 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 mein neuer Kratzbaum ist da und ich werd jetzt basteln gehen ^^
03.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #2 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 sooo hier endlich der neue kratzbaum ^^ ich war noch gar nicht fertig mit bauen da hatte majo den bereits in anspruch genommen^^ jetzt pennt er auf der obersten ebene Anhänge IMAG0021kl.jpg 280,6 KB · Aufrufe: 6 IMAG0022kl.jpg 308,6 KB · Aufrufe: 10 IMAG0023kl.jpg 346,7 KB · Aufrufe: 8
sooo hier endlich der neue kratzbaum ^^ ich war noch gar nicht fertig mit bauen da hatte majo den bereits in anspruch genommen^^ jetzt pennt er auf der obersten ebene
03.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #3 A Aila Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wow, das ist mal ein großer Baum! Woher hast du ihn denn? Könntest du vielleicht einen Link einstellen? Da gibts wohl viel Gekletter von den Miezen :-D Wünsche deinen Süßen viel Spaß mit dem Kratzbaum!
Wow, das ist mal ein großer Baum! Woher hast du ihn denn? Könntest du vielleicht einen Link einstellen? Da gibts wohl viel Gekletter von den Miezen :-D Wünsche deinen Süßen viel Spaß mit dem Kratzbaum!
03.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #4 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 den hab ich von zooplus. geh einfach über Eva's streunerhof link zu zooplus und such nach dem Kratzbaum Atlas ist nen deckenspanner und der kleine hat den sofort lieb ... als wenn er wusste das der zum klettern da ist ^^
den hab ich von zooplus. geh einfach über Eva's streunerhof link zu zooplus und such nach dem Kratzbaum Atlas ist nen deckenspanner und der kleine hat den sofort lieb ... als wenn er wusste das der zum klettern da ist ^^
03.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #5 A Aila Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ah ok dank! Werde mal schauen Es ist so süß wie in dieser Rolle sitzt, ich hab mich immer gefragt, ob Katzen da wirklich reingehen. Hab das noch nie wirklich gesehen.
Ah ok dank! Werde mal schauen Es ist so süß wie in dieser Rolle sitzt, ich hab mich immer gefragt, ob Katzen da wirklich reingehen. Hab das noch nie wirklich gesehen.
03.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Da werde ich neidisch. Mensch, deine Mietzen können sich ja echt glücklich schätzen über so ein tolles Teil.
Da werde ich neidisch. Mensch, deine Mietzen können sich ja echt glücklich schätzen über so ein tolles Teil.
03.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #7 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 und der war so billig... 69 euro für so ein riesenteil
04.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #8 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Mein süßer will gar nicht mehr vom kratzbaum runter, heute Nacht hat er sogar drauf übernachtet. Der turnt den Baum die ganze Zeit rauf und runter *g*
Mein süßer will gar nicht mehr vom kratzbaum runter, heute Nacht hat er sogar drauf übernachtet. Der turnt den Baum die ganze Zeit rauf und runter *g*
04.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #9 A ash88 Gast ach.. ein paradies für deinen kleinen majo.. damit wird er wirklich seinen spaß haben! echt, schöner baum!
ach.. ein paradies für deinen kleinen majo.. damit wird er wirklich seinen spaß haben! echt, schöner baum!
04.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #10 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Wart mal ab, bis dein Majo groß und stark ist und nicht mehr in die Rolle passt Der Nachteil bei den meisten gekauften Kratzbäume ist einfach, dass sie fast alle für kleinwüchsige Katzen ausgelegt sind.
Wart mal ab, bis dein Majo groß und stark ist und nicht mehr in die Rolle passt Der Nachteil bei den meisten gekauften Kratzbäume ist einfach, dass sie fast alle für kleinwüchsige Katzen ausgelegt sind.
04.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #11 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Wwow der is sowas von cool Den würd ich am liebsten auch für Titus habn Hoffe dein kleiner hat noch lange spaß dran^^ Lg
Wwow der is sowas von cool Den würd ich am liebsten auch für Titus habn Hoffe dein kleiner hat noch lange spaß dran^^ Lg
04.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #12 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Wenn er groß ist wird er sich nur nicht mehr drin wenden können ;-)
05.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #13 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ein tolles Teil für deinen Majo. Warte nur mal ab bis deine zweite Katze da ist und die beiden sich den KB hoch und runter jagen. Wir haben einen mit zwei Deckenspannern und der wackelt machmal ganz schön :grin: Zum Thema Rolle kann ich eigentlich nur ein Bild anfügen, Tiger ist mit 7 Jahren ausgewachsen und wiegt ca. 4,5 Kg. Anhänge IMG_1818.JPG 17,7 KB · Aufrufe: 4
Das ist ja ein tolles Teil für deinen Majo. Warte nur mal ab bis deine zweite Katze da ist und die beiden sich den KB hoch und runter jagen. Wir haben einen mit zwei Deckenspannern und der wackelt machmal ganz schön :grin: Zum Thema Rolle kann ich eigentlich nur ein Bild anfügen, Tiger ist mit 7 Jahren ausgewachsen und wiegt ca. 4,5 Kg.
05.06.2010 Bastelstunde ^^ Beitrag #14 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 meiner war schon ohne deckenbefestigung sehr stabil... mit deckenspanner dran ist der bombenfest obwohl ich den nicht so fest anziehen konnte
meiner war schon ohne deckenbefestigung sehr stabil... mit deckenspanner dran ist der bombenfest obwohl ich den nicht so fest anziehen konnte