wer,was, wieviel

Diskutiere wer,was, wieviel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine 4 Kidis, 4Wochen und 4 Tage, möchte ich am Samstag langsam ans essen gewöhnen.Wollte eigentlich Heute, aber ich werde meine Wohnung gleich...
  • wer,was, wieviel Beitrag #1
L

luserli

Gast
Meine 4 Kidis, 4Wochen und 4 Tage, möchte ich am Samstag langsam ans essen gewöhnen.Wollte eigentlich Heute, aber ich werde meine Wohnung gleich so einrichten dass Pfosi ihnen die Kklos zeigen kann, habe eine Sperrung gebastelt dass sie momentan nicht die ganze Wohnung unsicher machen können.
Nun meine Frage: braucht jedes sein eigenes Tellerchen, oder wie sehe ich wer was wieviel zu sich nimmt?
Habe sie am Dienstag auch gewogen 612 - 553 - 623 - und 576 Gramm,als sie die Entwurmtinktur von mir bekamen, Ist das Gewicht in etwa normal? Ich musste lachen wie gestört weil die Kleinen ihr Grindi so geschüttelt haben. Ja......... ich weiss es ist gemein, aber habe das noch nie gesehen.
Und bei Pfosi habe ich fast das Gefühl dass bei ihr ein Vogel verloren gegangen ist. Da sie trotz den Tabletten die ich zum Tierarzt holen gehen konnte, immer noch rollig wie........wenn ich mit ihr spiele nimmt sie die Kugel tut blöd damit und setzt sich drauf wie ne Ente!!! Sieht lustig aus aber obs normal ist weis ich nicht¨. Und wie lange geht das mit ihr noch dass sie so mautzen und jammernmuss??
Denkt bitte daran die die mich noch nicht kennen ich bin blutige Anfängerin lg babs aus der Schweiz

• wer,was, wieviel Beitrag #2
Kann dir leider auch nicht wirklich Ratschläge geben.

Nur soviel:
Es spricht nix dageben wenn die Kleinen aus einem Napf fressen.
Wenn du aber unter Kontrolle haben willst wer wieviel frisst, solltest du natürlich getrennte Näpfe nehmen und daneben stehen während sie fressen.

• wer,was, wieviel Beitrag #3
Ich würde zu einem Napf raten, da das gemeinsame Fressen mit zur Sozialisation gehört. Evtl. wird vielleicht mal ein Kitten zu kurz kommen, aber dafür gibt es ja die Gewichtskontrolle.

Thema:

wer,was, wieviel

wer,was, wieviel - Ähnliche Themen

katzenstreu wieviel: Guten morgen erstmals, wieviel Kstreu sollte man eigentlich ins Kistli rein geben? Ich habe ja extra für meine 4 Rackerlis die Heute 5 Wochen alt...
Biete Mati - Fast blind und Leukose positiv - wieviel Pech kann ein kleines Wesen haben?: Mati stammt von einem Brandenburger Bauernhof, wo er zusammen mit weiteren Kleinen fast verhungert wäre, da der Bauer bettlägrig wurde und sich...
Oben Unten