Futterfleisch24

Diskutiere Futterfleisch24 im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallöchen ihr lieben! wie schaut es aus, habt ihr schonmal bei FF24 bestellt? wie war die qualität? wie die lieferung über die warmen tage? kam...
  • Futterfleisch24 Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallöchen ihr lieben!

wie schaut es aus, habt ihr schonmal bei FF24 bestellt? wie war die qualität? wie die lieferung über die warmen tage? kam alles gut gekühlt an?

lange rede, kurzer sinn: ich hab gestern meine erte bestellung dort aufgegeben und warte nun geduldig.

Thema:

Futterfleisch24

Futterfleisch24 - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten