Findelkater Tiger

Diskutiere Findelkater Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab mir gedacht, unser Findelkater TIGER könnte doch ruhig auch mal einen eigenen Thread bekommen :mrgreen: Also hab ich schnell mal ein...
  • Findelkater Tiger Beitrag #1
T

taikuri

Ich hab mir gedacht, unser Findelkater TIGER könnte doch ruhig auch mal einen eigenen Thread bekommen :mrgreen:

Also hab ich schnell mal ein paar Fotos hochgeladen...

...erst wird geschaut was die mitwohnenden Hunde so im Wassernapf haben

...das Futter sieht aber viiiiiel leckerer aus

...also wird brüderlich geteilt :lol:

....und zu guter Letzt auch noch zusammen gespielt ♥

• Findelkater Tiger Beitrag #2
Das ist ja wie bei Rudi und Black..der rote Kater muß auch immer erst mal in Blacks Napf gucken,ob es dort etwas besseres gibt. Dabei guckt ihm dann von oben der Dobi zu.. Rudi angelt sich dann das vermeindlich allerbeste Stück heraus und beginnt daran zu kauen ( zum aufessen ist es meistens zu groß), Black leckt ihm dann einmal über den Kopf und beginnt zu fressen.....zum SChluß dann den Rest, den der Kater gelassen hat.Eine Zeitlang war es so, dass er ohne den Kater nicht gefressen hat!( zu den beiden anderen Hunde, sollte mann beim Fressen nicht gehen..Dina zeigt gleich die Zähne und Tito schiebt ihn energisch mit der Nase weg-alles mein´s!..die können dann gar ungemütlich werden..)

Thema:

Findelkater Tiger

Findelkater Tiger - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten