08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #1 P Paula2809 Gast Hallo Oma, all die vergangenen letzten Tage waren leider umsonst... Heute Morgen mussten wir Dich gehen lassen.Nach all den gewonnen Kämpfen die letzten Monate,nach jedem kleinen Sieg und jeder darauffolgenden Freude bei uns,hat es Dein kleiner Körper nicht mehr geschafft.Als die Ärzte uns sagten dass Du einen Lungentumor hast zog es uns gestern den Boden weg. Wir haben überlegt,diskutiert und die ganze Nacht kaum geschlafen-letztendlich wollten wir das Beste für Dich.Du hattest kaum noch eine Chance,konntest nichts mehr zu Dir nehmen-das hattest Du nicht verdient... Kleine Oma-leider hatten wir Dich nicht lange.Als Du im August 2009 zu uns kamst wollten wir noch soviel Zeit mit Dir haben.Du warst immer so lieb,hast immer auf unsere Kissen geschlafen und bist immer beim Fersehschauen neben uns gewesen,Du warst da wo wir waren. Jetzt gibt es keinen mehr der hier Morgens "quäkt" weil er seine geliebte Canosan Tablette möchte...keiner der uns mit Riesen-Glubschaugen anschaut und einfach immer da ist... Deine Paula sucht Dich auch... Du bist ganz langsam und ruhig in unseren Armen eingeschlafen und liegst jetzt im Garten mit Deiner Decke,Deiner geliebten Bürste,Spielbändeln und einem Brief von uns Dosis für Dich! Wir vergessen Dich nie,es war als wärst Du schon immer bei uns-es tut unendlich weh... Wir haben Dich lieb Romy,unsagbar lieb... In Liebe, Tanja und Alex und Paula Anhänge K800_100_2597.JPG 80,2 KB · Aufrufe: 7
Hallo Oma, all die vergangenen letzten Tage waren leider umsonst... Heute Morgen mussten wir Dich gehen lassen.Nach all den gewonnen Kämpfen die letzten Monate,nach jedem kleinen Sieg und jeder darauffolgenden Freude bei uns,hat es Dein kleiner Körper nicht mehr geschafft.Als die Ärzte uns sagten dass Du einen Lungentumor hast zog es uns gestern den Boden weg. Wir haben überlegt,diskutiert und die ganze Nacht kaum geschlafen-letztendlich wollten wir das Beste für Dich.Du hattest kaum noch eine Chance,konntest nichts mehr zu Dir nehmen-das hattest Du nicht verdient... Kleine Oma-leider hatten wir Dich nicht lange.Als Du im August 2009 zu uns kamst wollten wir noch soviel Zeit mit Dir haben.Du warst immer so lieb,hast immer auf unsere Kissen geschlafen und bist immer beim Fersehschauen neben uns gewesen,Du warst da wo wir waren. Jetzt gibt es keinen mehr der hier Morgens "quäkt" weil er seine geliebte Canosan Tablette möchte...keiner der uns mit Riesen-Glubschaugen anschaut und einfach immer da ist... Deine Paula sucht Dich auch... Du bist ganz langsam und ruhig in unseren Armen eingeschlafen und liegst jetzt im Garten mit Deiner Decke,Deiner geliebten Bürste,Spielbändeln und einem Brief von uns Dosis für Dich! Wir vergessen Dich nie,es war als wärst Du schon immer bei uns-es tut unendlich weh... Wir haben Dich lieb Romy,unsagbar lieb... In Liebe, Tanja und Alex und Paula
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ihr eurer Maus nach dem ganzen Auf und Ab letztendlich doch nicht helfen konntet. :-( Ihr habt alles gemacht, mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass es ihr gut geht und ihr somit in der kurzen Zeit, in der sie bei euch war, ein schönes Leben gegeben! Und mit dem letzten schweren Schritt, habt ihr noch einmal all eure Liebe gezeigt, auch wenn es sehr weh tut. Alles Liebe, ich denk an euch!
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ihr eurer Maus nach dem ganzen Auf und Ab letztendlich doch nicht helfen konntet. :-( Ihr habt alles gemacht, mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass es ihr gut geht und ihr somit in der kurzen Zeit, in der sie bei euch war, ein schönes Leben gegeben! Und mit dem letzten schweren Schritt, habt ihr noch einmal all eure Liebe gezeigt, auch wenn es sehr weh tut. Alles Liebe, ich denk an euch!
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Tanja, es tut mir so unendlich leid. Ich habe deine Berichte immer gelesen ,und mit dir gehofft. Laß dich mal in den Arm nehmen.Ich fühle mit dir.Ich habe 4 mal diesen Schmerz erlebt und das tut heute noch so weh. Traurige aber auch ganz liebe Grüße Kathi Kleine Romy grüß meine vier Lieblinge
Liebe Tanja, es tut mir so unendlich leid. Ich habe deine Berichte immer gelesen ,und mit dir gehofft. Laß dich mal in den Arm nehmen.Ich fühle mit dir.Ich habe 4 mal diesen Schmerz erlebt und das tut heute noch so weh. Traurige aber auch ganz liebe Grüße Kathi Kleine Romy grüß meine vier Lieblinge
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast Tanja, das tut mir ganz furchtbar leid, ich hab euch so die Daumen gedrückt und so sehr gehofft... :-( ...
Tanja, das tut mir ganz furchtbar leid, ich hab euch so die Daumen gedrückt und so sehr gehofft... :-( ...
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #6 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Oh...wie traurig. Es tut mir leid...fühle Dich gedrückt.
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #7 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Tanja es tut mir unendlich leid! Ich habe so gehofft dass es die Oma schafft! Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Oma Romy ich wünsche dir eine gute Reise ins RBL! Traurige Grüße
Oh Tanja es tut mir unendlich leid! Ich habe so gehofft dass es die Oma schafft! Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Oma Romy ich wünsche dir eine gute Reise ins RBL! Traurige Grüße
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #8 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Liebe Tanja, es tut mir so leid für euch, dass all die Bemühungen der letzten Wochen doch nicht zu einem positiven Ende geführt haben und dass ihr eure "Oma" jetzt doch gehen lassen musstet. So wie du den Zustand von eurer Romy beschrieben hast, habt ihr ganz gewiss die richtige Entscheidung getroffen, dass ihr sie von ihrem Leiden erlöst habt. Dein Brief an Romy ging mir sehr zu Herzen, du hast so liebevoll und so voller Traurigkeit geschrieben, dass mir die Tränen herunterliefen. Aber man spürt auch, dass du weißt, dass es für Romy gut war, dass sie jetzt nicht mehr weiterleiden muss. Ihr habt alles versucht, immer wieder gehofft und auch kleine Erfolge erzielt, die euch in den letzten Wochen doch immer wieder Mut gemacht haben und für Romy noch einige schöne Stunden gebracht haben, aber jetzt musstet ihr erkennen, dass es keine Hilfe mehr gibt. Romy hat von euch ganz viel Liebe bekommen, in der ganzen Zeit bei euch und ganz besonders während ihrer letzten Wochen. Und sie ist von eurer Liebe begleitet von euch gegangen, an einen besseren Ort, an dem sie keine Schmerzen mehr haben muss. Liebe Romy, komm gut an im Regenbogenland.
Liebe Tanja, es tut mir so leid für euch, dass all die Bemühungen der letzten Wochen doch nicht zu einem positiven Ende geführt haben und dass ihr eure "Oma" jetzt doch gehen lassen musstet. So wie du den Zustand von eurer Romy beschrieben hast, habt ihr ganz gewiss die richtige Entscheidung getroffen, dass ihr sie von ihrem Leiden erlöst habt. Dein Brief an Romy ging mir sehr zu Herzen, du hast so liebevoll und so voller Traurigkeit geschrieben, dass mir die Tränen herunterliefen. Aber man spürt auch, dass du weißt, dass es für Romy gut war, dass sie jetzt nicht mehr weiterleiden muss. Ihr habt alles versucht, immer wieder gehofft und auch kleine Erfolge erzielt, die euch in den letzten Wochen doch immer wieder Mut gemacht haben und für Romy noch einige schöne Stunden gebracht haben, aber jetzt musstet ihr erkennen, dass es keine Hilfe mehr gibt. Romy hat von euch ganz viel Liebe bekommen, in der ganzen Zeit bei euch und ganz besonders während ihrer letzten Wochen. Und sie ist von eurer Liebe begleitet von euch gegangen, an einen besseren Ort, an dem sie keine Schmerzen mehr haben muss. Liebe Romy, komm gut an im Regenbogenland.
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #9 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo, auch ich habe den Therad mit Oma und ihrem Weg immer verfolgt und die Daumen gedrückt....es tut mir unsagbarbar leid! Mit diesem letzten Schritt habt ihr Oma ihre letzte Ehre erwiesen und sie von ihrem Leid erlöst...es wird ihr im Regenbogenland sicher gut gehen. Sie hatte eine kurze, aber schöne Zeit mit euch.... Fühl dich gedrückt! Traurige Grüße Pia
Hallo, auch ich habe den Therad mit Oma und ihrem Weg immer verfolgt und die Daumen gedrückt....es tut mir unsagbarbar leid! Mit diesem letzten Schritt habt ihr Oma ihre letzte Ehre erwiesen und sie von ihrem Leid erlöst...es wird ihr im Regenbogenland sicher gut gehen. Sie hatte eine kurze, aber schöne Zeit mit euch.... Fühl dich gedrückt! Traurige Grüße Pia
08.06.2010 Oma ist gegangen... Beitrag #10 P Paula2809 Gast Ich danke Euch allen so für Euren Zuspruch,ich sitz hier grad und heul mir die Augen aus-wir hatten mit dieser Diagnose einfach nicht gerechnet.Wir wussten wir würden sie nicht sooo lange haben aber dass es so kommt,nein das hat uns geschockt.Man hat uns noch vorsichtig vorgeschlagen das operativ anzugehen wenn wir das wollten, aber schlussendlich hat man uns geraten sie gehen zu lassen...es ist so furchtbar diese Entscheidung zu treffen. Der Verstand sagt ja-das Herz schreit nein... Mein Freund hatte sowas noch nie erlebt,ich habe ihn noch nie so Weinen gesehen-es zerreisst einen fast,aber es war das Richtige für Sie. Ich hoffe einfach sie sitzt jetzt mit all Euren und meinen Sternenkatzen zusammen und sie lassen es sich gutgehen...
Ich danke Euch allen so für Euren Zuspruch,ich sitz hier grad und heul mir die Augen aus-wir hatten mit dieser Diagnose einfach nicht gerechnet.Wir wussten wir würden sie nicht sooo lange haben aber dass es so kommt,nein das hat uns geschockt.Man hat uns noch vorsichtig vorgeschlagen das operativ anzugehen wenn wir das wollten, aber schlussendlich hat man uns geraten sie gehen zu lassen...es ist so furchtbar diese Entscheidung zu treffen. Der Verstand sagt ja-das Herz schreit nein... Mein Freund hatte sowas noch nie erlebt,ich habe ihn noch nie so Weinen gesehen-es zerreisst einen fast,aber es war das Richtige für Sie. Ich hoffe einfach sie sitzt jetzt mit all Euren und meinen Sternenkatzen zusammen und sie lassen es sich gutgehen...