11.06.2010 Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #21 Azrael_82 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Jazzro schrieb: seit ich den vor dem kaklo liegen hab, trägt klein majo das zeug auch nicht mehr durch die wohnung ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schön wäre es aber mein kleiner Herr springt da immer drüber und dann nutzt das auch nichts mehr :roll:
Jazzro schrieb: seit ich den vor dem kaklo liegen hab, trägt klein majo das zeug auch nicht mehr durch die wohnung ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schön wäre es aber mein kleiner Herr springt da immer drüber und dann nutzt das auch nichts mehr :roll:
11.06.2010 Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #22 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 meiner ist zu klein zum drüber springen ^^ hab nen geschlossenes klo mit nur einem eingang so das er keine wahl hat und drüber muss
meiner ist zu klein zum drüber springen ^^ hab nen geschlossenes klo mit nur einem eingang so das er keine wahl hat und drüber muss
11.06.2010 Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #23 Azrael_82 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Geschlossen ist das ja auch, aber ohne Klappe, sieht auch immer extem witzig aus w3enn er da rausbalanciert... :grin:
Geschlossen ist das ja auch, aber ohne Klappe, sieht auch immer extem witzig aus w3enn er da rausbalanciert... :grin:
11.06.2010 Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #24 Loona-und-ich Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 wow leute ihr kennt euch ja( mehr oder weniger) richtig gut aus!!!! Danke euch für 22 KOMENTARE in 2 TAGEEN!!!!!!!!! Habe jetzt mal CBÖP ausprobiert und heute habe ich die zwei kleinen miezen auch von meiner freundin abgeholt sheint ihnen (glaub ich jedenfalls) zu gefallen...Danke an alle Chelsea
wow leute ihr kennt euch ja( mehr oder weniger) richtig gut aus!!!! Danke euch für 22 KOMENTARE in 2 TAGEEN!!!!!!!!! Habe jetzt mal CBÖP ausprobiert und heute habe ich die zwei kleinen miezen auch von meiner freundin abgeholt sheint ihnen (glaub ich jedenfalls) zu gefallen...Danke an alle Chelsea
26.06.2010 Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #25 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich hab mir ja vor einigen wochen einen vorleger gekauft fürs klo... ich kann das teil jetzt auch wegschmeißen... meine beiden fellteufel springen beide drüberweg....... nerv... wie krieg ich die bloss dazu nicht drüber zu springen??? ich kann doch nicht das ganze badezimmer mit diesen teilen pflastern... EDIT: werde wohl doch mal die pflastermethode versuchen... ich glaub ich hab nen neuen badezimmerboden gefunden... ^^ http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/51314
ich hab mir ja vor einigen wochen einen vorleger gekauft fürs klo... ich kann das teil jetzt auch wegschmeißen... meine beiden fellteufel springen beide drüberweg....... nerv... wie krieg ich die bloss dazu nicht drüber zu springen??? ich kann doch nicht das ganze badezimmer mit diesen teilen pflastern... EDIT: werde wohl doch mal die pflastermethode versuchen... ich glaub ich hab nen neuen badezimmerboden gefunden... ^^ http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/51314