Welches Katzenstreu nehme ich!

Diskutiere Welches Katzenstreu nehme ich! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön wäre es aber mein kleiner Herr springt da immer drüber und dann nutzt das auch nichts mehr :roll:
  • Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #21
seit ich den vor dem kaklo liegen hab, trägt klein majo das zeug auch nicht mehr durch die wohnung ^^
Schön wäre es aber mein kleiner Herr springt da immer drüber und dann nutzt das auch nichts mehr :roll:

• Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #22
meiner ist zu klein zum drüber springen ^^ hab nen geschlossenes klo mit nur einem eingang so das er keine wahl hat und drüber muss

• Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #23
Geschlossen ist das ja auch, aber ohne Klappe, sieht auch immer extem witzig aus w3enn er da rausbalanciert... :grin:

• Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #24
wow leute ihr kennt euch ja( mehr oder weniger) richtig gut aus!!!!
Danke euch für 22 KOMENTARE in 2 TAGEEN!!!!!!!!! Habe jetzt mal CBÖP ausprobiert und heute habe ich die zwei kleinen miezen auch von meiner freundin abgeholt sheint ihnen (glaub ich jedenfalls) zu gefallen...Danke an alle Chelsea

• Welches Katzenstreu nehme ich! Beitrag #25
ich hab mir ja vor einigen wochen einen vorleger gekauft fürs klo... ich kann das teil jetzt auch wegschmeißen... meine beiden fellteufel springen beide drüberweg.......

nerv... wie krieg ich die bloss dazu nicht drüber zu springen??? ich kann doch nicht das ganze badezimmer mit diesen teilen pflastern...

EDIT:

werde wohl doch mal die pflastermethode versuchen... ich glaub ich hab nen neuen badezimmerboden gefunden... ^^

Thema:

Welches Katzenstreu nehme ich!

Welches Katzenstreu nehme ich! - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten