09.06.2010 katzenstreu behalten? Beitrag #1 Loona-und-ich Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo wir kriegen bald neue babykatzen und ich wollte wissen ob sie dann einfach ein neues streu akzeptieren oder ob man das alte behalten muss (vom alten zuhause bei ihrer katzenmama) villeicht hat jemand schon erfahrung damit Lg ELisa
Hallo wir kriegen bald neue babykatzen und ich wollte wissen ob sie dann einfach ein neues streu akzeptieren oder ob man das alte behalten muss (vom alten zuhause bei ihrer katzenmama) villeicht hat jemand schon erfahrung damit Lg ELisa
09.06.2010 katzenstreu behalten? Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Probiere es einfach mal aus. Katzen sind Individualisten und jede is da anders. Ich habe nie Probleme gehabt mit Streuwechsel, aber ich kenne es auch anders. Am Anfang kannst du ja das alte gewohnte Streu untermischen und es dann langsam reduzieren. Viel Glück dabei. Das Tanjachen
Probiere es einfach mal aus. Katzen sind Individualisten und jede is da anders. Ich habe nie Probleme gehabt mit Streuwechsel, aber ich kenne es auch anders. Am Anfang kannst du ja das alte gewohnte Streu untermischen und es dann langsam reduzieren. Viel Glück dabei. Das Tanjachen
09.06.2010 katzenstreu behalten? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bislang konnte ich bei meinen beiden zwischen klumpender und nichtklumpender Streu wechseln, ohne dass gemeckert wurde. Auch grob oder fein haben keine Rolle gespielt. Nur als ich das CBÖP (Holzpellets) eingefüllt habe, wurde mir die rote Karte gezeigt. :???:
Bislang konnte ich bei meinen beiden zwischen klumpender und nichtklumpender Streu wechseln, ohne dass gemeckert wurde. Auch grob oder fein haben keine Rolle gespielt. Nur als ich das CBÖP (Holzpellets) eingefüllt habe, wurde mir die rote Karte gezeigt. :???: