Nach einem langen Telefonat mit der Tierhilfe über die ich meine beiden Katzen bekommen hatte, stand fest, das Djamila und Dilara erstmal abgeholt werden und auf Kosten der Tierhilfe in einer Tierklinik richtig durch gecheckt werden. Die Dame hat mir das Angeboten, da es ihr sehr leid getan hat, das ich zwei kranke Katzen bekommen hatte. Nun gut. Jedenfalls ist es nun so, das Djamila wohl wirklich Epilepsie hat, die immer nur dann auftritt, wenn sie schläft und der Körper total entspannt ist. Die Entscheidung der Tierhilfe war, das sie mir Djamila nicht wieder geben möchten, wegen meiner Tochter. Sie halten das zu gefährlich und außerdem soll Djamila in Zukunft als Einzelkatze leben in einer Wohnung mit ausschließlich kleinen Kratzbäumen (nicht über 1,00 m). Dilara wurde auch nochmal untersucht, da trotz Antibiotikum die Atemwege nicht frei werden und sie nur noch durch den Mund Luft bekommt. Es hat sich gezeigt, das sie eine Veränderung in der Nase hat, die operativ entfernt werden muss. Auch Dilara wird wohl nicht mehr zu mir kommen, da die Tierhilfe sie erstmal auf unbestimmte Zeit aus der Vermittlung nehmen wird. Ich sag euch, ich könnte wirklich die ganze Zeit weinen. Es macht mich sooo traurig, denn die beiden Fellnasen sind wirklich total süß und trotz einiger Unarten, habe ich sie in dieser kurzen Zeit sehr ins Herz geschlossen. Selbst mein Töchterchen hat geweint als sie abgeholt wurden. Keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll. Ob ich erstmal eine Zeitlang ohne Katzen bleibe oder wieder zwei hier einziehen lasse???...... Muss jetzt erstmal den Schock über diese Entwicklung verdauen.