• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erfahrungen mit "Wormfree" ???

Diskutiere Erfahrungen mit "Wormfree" ??? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ! Kennt jemand "Wormfree" ? Das soll eine Wurmkur sein, die auf chinesischen Kräutern basiert. Ich bin ja auch nicht so für die chemische...
  • Erfahrungen mit "Wormfree" ??? Beitrag #1
little-luna

little-luna

Hallo !

Kennt jemand "Wormfree" ? Das soll eine Wurmkur sein, die auf chinesischen Kräutern basiert. Ich bin ja auch nicht so für die chemische Keule, aber wenn Kräutermedis bzw Homöopathie nix hilft, greife ich doch dazu...

Da habe ich das gefunden. Wer hat Erfahrung damit ?

• Erfahrungen mit "Wormfree" ??? Beitrag #2
Hmm... Also ich halte nichts von diesen experimentellen Naturheilmitteln. Schon alleine wenn ich so sehe was da für Inhaltsstoffe drin sind... Hauptbestandteil Ginseng, der wird normalerweise zur Stärkung verabreicht bei Schläfrigkeits- und Müdigkeitszuständen.

Thema:

Erfahrungen mit "Wormfree" ???

Erfahrungen mit "Wormfree" ??? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten