Nahaufnahmen von euren "Süssen"

Diskutiere Nahaufnahmen von euren "Süssen" im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich hab auch eins mit Zunge draußen.... während man schläft... :-) ist nur keine Nahaufnahme....
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #161
ich hab auch eins mit Zunge draußen.... während man schläft... :)

ist nur keine Nahaufnahme....

14105-meiner-lieblingsbeschaeftigungen.jpg

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #162
na da habe ich doch auch ein paar...einige sind schon unter Makro eingestellt, aber egal... von Elli muß ich noch mal schauen, immo nicht so viele zur Hand. Kommen aber nach..;-)

5462978.jpg

5462979.jpg

5462981.jpg

5462982.jpg

5462983.jpg

5462984.jpg

5462985.jpg

5462986.jpg

5462987.jpg

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #163
das vorletzte ist einfach GE.L!

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #164
Hier mal unser DeeJay

Anhänge

• l_ed263e22dfba4ab8a06630b0454d5472.jpg
    l_ed263e22dfba4ab8a06630b0454d5472.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 9
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #165
@semirija

zungenbilder gelingen mir leider nie, das macht ede nämlich nur, wenn er in trance ist und sobald ich mit der handykamera komme und es blitz, ist die zunge wieder drin und er haut ab:( Ich mag zungenbilder, aber auch pfötchen, einfach alles:)

Ach und ede ist ein richtiger genießer:)

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #166
Die Augenfarbe ist nicht "out of Cam" odrrrr?????

Sieht echt klasse aus:)

Richtig, hab ein wenig mit den Farben gespielt, hier das Original und unten das schon Gezeigte
für den Vergleich

5463571.jpg

5463572.jpg

5462986.jpg

diese süße Lachnummer ist ja der Brüller, goldisch:lol:

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #167
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #168
@semirija

zungenbilder gelingen mir leider nie, das macht ede nämlich nur, wenn er in trance ist und sobald ich mit der handykamera komme und es blitz, ist die zunge wieder drin und er haut ab:( Ich mag zungenbilder, aber auch pfötchen, einfach alles:)

Ach und ede ist ein richtiger genießer:)
Das hab ich doch sofort erkannt :razz: *stolzaufdieschulterklopf*:p

Ich bin froh, wenn mir überhaubt mal eine Nahaufnahme gelingt! Lucky ist da wohl ähnlich, wenn ich die Kamera auspack haut er ab *grummel*! Und Cleo ist immer soviel auf Achse, das ich die auch selten für ne schöne Aufnahme erwische.... Naja, wie heißt es so schön? wie der Dosi, so auch die Katzen??? Ich hasse es wenn mich jemand knipst!

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #169
Hihi, eine Lachkatze .... zum Fressen das Foto.

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #170
Das hab ich doch sofort erkannt :razz: *stolzaufdieschulterklopf*:p

Ich bin froh, wenn mir überhaubt mal eine Nahaufnahme gelingt! Lucky ist da wohl ähnlich, wenn ich die Kamera auspack haut er ab *grummel*! Und Cleo ist immer soviel auf Achse, das ich die auch selten für ne schöne Aufnahme erwische.... Naja, wie heißt es so schön? wie der Dosi, so auch die Katzen??? Ich hasse es wenn mich jemand knipst!

Ja, bei meinem ede ist es einfach das problem mit dem blitz, ansonsten würden mir bestimmt eins glinegen, obwohl, ich glaube doch nicht:9 *lach* der weiß immer genau was los ist, wenn ich mein handy in die hand nehme, dann verschwindet er meisten... naja, ab und an sind ja normale bilder zu machen nur sie mit der zunge leider nicht...:(

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #171
Ich hab hier noch was von dem gewissen Leuten so geliebten "Knautsch-Knutsch-Kuschel-Knuddel-Kater"

Sind ganz frisch auf meinem Schoß entstanden!

Anhänge

• Foto0090.jpg
    Foto0090.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0091.jpg
    Foto0091.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0092.jpg
    Foto0092.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 2
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #172
Huhu....

Der ist ja zum knutschen.... und ich glaub, ich such mal wieder die große Tasche...

LG Antje

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #173
Nääää nix niemals nich große Taschen!

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #174
@ Lyqui ...

ich schleich mich so leise rein, du wirst mich gar nicht bemerken.... grins....

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #175
Naja so ganz nah ist es nicht.Aber ich glaube es paßt doch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #176
Ich werd durch dieses Forum noch zum absoluten Star-Katzen-Fotograf :razz:
Hab gerad, für meine Verhältnisse, echt gute Bilder geschossen *stolzbin*

Anhänge

• versuch nahaufnahmen 004.jpg
    versuch nahaufnahmen 004.jpg
    730,3 KB · Aufrufe: 3
  • versuch nahaufnahmen 014.jpg
    versuch nahaufnahmen 014.jpg
    697,6 KB · Aufrufe: 1
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #177
Die Zunge:) Ich mag Zungenbilder:) Echt süß:)

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #178
Ja......, aber guckma wie lang die ist :shock:! Meine Katze ist ein Reptil.....oder so

Trotzdem danke! :)

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #179
das hab ich auch als erstes gedacht, das die sehr lang ist:) Aber ist doch süß:) zum dahinschmelzen:)

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #180
Dankeeee schööön!!!! :razz:

Thema:

Nahaufnahmen von euren "Süssen"

Nahaufnahmen von euren "Süssen" - Ähnliche Themen

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten