unser Coonie

Diskutiere unser Coonie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Bilder sind noch etwas älter.. werde aber demnächst wieder neue machen
  • unser Coonie Beitrag #1
Maine-Coon

Maine-Coon

Die Bilder sind noch etwas älter.. werde aber demnächst wieder neue machen

• unser Coonie

Anzeige

• unser Coonie Beitrag #2
Ich persönlich finde ihn sehr schön und das letzte Foto besonders faszinierend. Ich habe nämlich auch ein "ähnliches" Exemplar auf ein rotes Sofa. Ein besonders "penetrant" verschmuster Hausgenosse.Auf die schnelle hab ich nur die 2 Bilder gefunden. Da ist er 9 Monate alt und eins der ersten Bilder von ihm. Da wiegt er ca. 6,8 kilo, mittlerweile 7, ?? und wird im August 2 Jahre alt. Die Qualität der Bilder ist nicht toll. Auf dem ersten sieht man noch einen kleinen Satansbraten (zumindest ansatzweise ;-) bzw. "pfötchenweise".

DSC_4865.jpg

Anhänge

• 14.DSC_4123.JPG
    14.DSC_4123.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

unser Coonie

unser Coonie - Ähnliche Themen

Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten