10.06.2010 unser Coonie Beitrag #1 Maine-Coon Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Die Bilder sind noch etwas älter.. werde aber demnächst wieder neue machen
11.06.2010 unser Coonie Beitrag #2 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Ich persönlich finde ihn sehr schön und das letzte Foto besonders faszinierend. Ich habe nämlich auch ein "ähnliches" Exemplar auf ein rotes Sofa. Ein besonders "penetrant" verschmuster Hausgenosse.Auf die schnelle hab ich nur die 2 Bilder gefunden. Da ist er 9 Monate alt und eins der ersten Bilder von ihm. Da wiegt er ca. 6,8 kilo, mittlerweile 7, ?? und wird im August 2 Jahre alt. Die Qualität der Bilder ist nicht toll. Auf dem ersten sieht man noch einen kleinen Satansbraten (zumindest ansatzweise ;-) bzw. "pfötchenweise". Anhänge 14.DSC_4123.JPG 158,5 KB · Aufrufe: 3
Ich persönlich finde ihn sehr schön und das letzte Foto besonders faszinierend. Ich habe nämlich auch ein "ähnliches" Exemplar auf ein rotes Sofa. Ein besonders "penetrant" verschmuster Hausgenosse.Auf die schnelle hab ich nur die 2 Bilder gefunden. Da ist er 9 Monate alt und eins der ersten Bilder von ihm. Da wiegt er ca. 6,8 kilo, mittlerweile 7, ?? und wird im August 2 Jahre alt. Die Qualität der Bilder ist nicht toll. Auf dem ersten sieht man noch einen kleinen Satansbraten (zumindest ansatzweise ;-) bzw. "pfötchenweise".