Katze nach Geburt etwas nervös

Diskutiere Katze nach Geburt etwas nervös im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Meine Lucy hat gestern 3 kleine Welpen(Kitten) bekommen! Waren auch gerstern schon beim Tierarzt weil es für mich so aussah als...
  • Katze nach Geburt etwas nervös Beitrag #1
L

Lud

Hallo ihr Lieben!

Meine Lucy hat gestern 3 kleine Welpen(Kitten) bekommen!
Waren auch gerstern schon beim Tierarzt weil es für mich so aussah als ob sie pressen würde aber nichts kam!
Also die Tierärztin meinte es ist nichts mehr drin aber heute morgen(einen tag nach der geburt)ist sie wieder total anhänglich und Miaut mich die ganze zeit an so als ob sie mir irgendwas sagen will?!
Sie benimmt sich im moment wieder so als würde sie kurz vor der geburt stehen!
Ist das normal das eine Katze nach der Geburt sowas macht?

(Ps: Um die kleinen kümmert sie sich aber sehr sehr gut!
Nr1 wog bei nach der geburt : 122g
Nr2 136g
Nr3 116g )

Thema:

Katze nach Geburt etwas nervös

Katze nach Geburt etwas nervös - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Geburt stoppen/übertragen: Hallo ihr Lieben, Wir sind (noch recht frisch) eine Pflegestelle der Katzenhilfe für Katzen und wir haben aktuell eine trächtige Fundkatze bei...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten