11.06.2010 Katze nach Geburt etwas nervös Beitrag #1 L Lud Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Meine Lucy hat gestern 3 kleine Welpen(Kitten) bekommen! Waren auch gerstern schon beim Tierarzt weil es für mich so aussah als ob sie pressen würde aber nichts kam! Also die Tierärztin meinte es ist nichts mehr drin aber heute morgen(einen tag nach der geburt)ist sie wieder total anhänglich und Miaut mich die ganze zeit an so als ob sie mir irgendwas sagen will?! Sie benimmt sich im moment wieder so als würde sie kurz vor der geburt stehen! Ist das normal das eine Katze nach der Geburt sowas macht? (Ps: Um die kleinen kümmert sie sich aber sehr sehr gut! Nr1 wog bei nach der geburt : 122g Nr2 136g Nr3 116g )
Hallo ihr Lieben! Meine Lucy hat gestern 3 kleine Welpen(Kitten) bekommen! Waren auch gerstern schon beim Tierarzt weil es für mich so aussah als ob sie pressen würde aber nichts kam! Also die Tierärztin meinte es ist nichts mehr drin aber heute morgen(einen tag nach der geburt)ist sie wieder total anhänglich und Miaut mich die ganze zeit an so als ob sie mir irgendwas sagen will?! Sie benimmt sich im moment wieder so als würde sie kurz vor der geburt stehen! Ist das normal das eine Katze nach der Geburt sowas macht? (Ps: Um die kleinen kümmert sie sich aber sehr sehr gut! Nr1 wog bei nach der geburt : 122g Nr2 136g Nr3 116g )