Das harte Los des Roten Mannes

Diskutiere Das harte Los des Roten Mannes im Foto Studio Forum im Bereich Community; .. anbei brandaktuelle erste Eindrücke des Roten Mannes ohne Aussicht auf etwas Leckeres in den nächsten Minuten - Leben kann man das nicht nennen ...
  • Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #1
B

BestAlEver

Gast
.. anbei brandaktuelle erste Eindrücke des Roten Mannes ohne Aussicht auf etwas Leckeres in den nächsten Minuten - Leben kann man das nicht nennen ...

pict1316.jpg

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #2
Armer roter Mann, komm zu mir, da bekommst auch Leckerchen :wink:

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #3
Oh je, Roter Mann, das Leben ist wirklich so hart,
dein Blick spricht Bände - du musst unbedingt
etwas verändern!

Deine Sklaventreiber sind so schlecht erzogen,
dass sie dich doch glatt verhungern lassen würden
und deine vorwurfsvollen Blicke glatt ignorieren.

Jetzt hilft alles nichts mehr, du musst die harte
Variante wählen, sie mitten in der Nacht wecken,
deine Haare durch geschicktes Schütteln über ihrem
Lieblingsessen dekorieren, die Zeitungen zerfleddern...
so ein Verhalten darf doch nicht ungestraft bleiben. ;-)

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #4
.. hätte der arme Rote Mann (.. Lying Bull ...) nur die Kraft, er wäre an Deiner Seite, Eva - die letzte Frost-Pute war definitiv zu klein ...

pict1317.jpg

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #5
Nix da Alex, der ist seit über zwei Jahren für mich reserviert, kannst Du dich noch erinnern oder muss ich suchen gehen :mrgreen: Der würde so wunderbar zu meinem schwarz-weißen passen, so von der Opferbereitschaft und der Leibesfülle her :shock::roll:

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #6
.. @ mmk - STIMMT JA!!! Dann können beide Buben die Pfälzer Landesmeisterschaft im Synchron-Kunstliegen holen - gegen einen Roadtrain voller Geschnetzeltem - besser zwei Roadtrains ...

pict1324.jpg

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #7
Welch hübscher und armer Tiger...
:-D
Danke für die tollen Fotos.
liebe Grüße

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #9
könntet ihr den *kleinen* unter eure fittiche nehmen? er wäre gerne bereit NEUE
liege positionen zu erlernen. vorausgesetzt eure beiden machen *hausbesuche*:wink:
ich finde er hat ein *nicht zu verachtendes* potential.

Anhänge

• max schläft.jpg
    max schläft.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 2
  • max schläft schon wieder.jpg
    max schläft schon wieder.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 2
  • Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #10
könntet ihr den *kleinen* unter eure fittiche nehmen? er wäre gerne bereit NEUE
liege positionen zu erlernen. vorausgesetzt eure beiden machen *hausbesuche*:wink:
ich finde er hat ein *nicht zu verachtendes* potential.

Öhm, ich zumindest behandle nur stationär :mrgreen: Und glaube mir, das dauert :lol:

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #11
.. @ mmk - STIMMT JA!!! Dann können beide Buben die Pfälzer Landesmeisterschaft im Synchron-Kunstliegen holen - gegen einen Roadtrain voller Geschnetzeltem - besser zwei Roadtrains ...

Schade, von meinen bayerischen Landesmeistern im Synchron-Kunst-schlafen lebt leider nur noch einer.

Aber Felix hat schon einen neuen Partner, mit dem er fleißig trainiert
felixshef240209.jpg

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #12
.. aber klar - eine Naturbegabung ist ja schon vorhanden - da kann man aufbauen - und dann ab in die Pfalz - Landesmeisterschaft im Synchron-Kunstliegen gegen zwei Roadtrains UND einen Sprinter voller Geschnetzeltem für einen Sieg ohnegleichen ...

.. nun glaubt bloß nicht, der Rote würde immer nur trainieren (.. Kustliegen ...) - irgendwoher muss ja auch die Kraft kommen ...

pict1328.jpg

.. andere haben es nicht so mit dem Sport - eher mit fast komplett erwachsen blicken ...

pict1329y.jpg

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #13
In der Pfalz habe ich nen Zweitwohnsitz :cool:

Oh, dein schwarzer Panther ist aber auch sehr sehenswert
s035.gif

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #14
Oh schwarze Panther gibt es hier auch, sogar sportlich-müde gespielte :lol:

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #15
Hallo Alex,

ich hab Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

LG,
Anne

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #16
Was meint ihr, sie hat doch Potenzial, oder?

dsc00166_124.jpg

dsc00082_125.jpg

9589-schnarch-brutzel.jpg

9590-so-macht-einschlafen-spass.jpg

Grade im Moment trainiert sie fleißig, damit sie sich den Pott... äh LKW mit geschnetzeltem holt

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #17
.. hach, sind das alles wundervolle Sportskameraden für den Roten - auch um den Nachwuchs zum Erhalt solch klassischer Disziplinen müssen wir uns wohl keine Sorgen machen - nachdem ich fertiggelacht habe, sehen wir uns wieder ...

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #18
auch um den Nachwuchs zum Erhalt solch klassischer Disziplinen müssen wir uns wohl keine Sorgen machen
Ich bin gerade etwas unsicher, wie ich das verstehen soll mit dem Nachwuchs *grübel*

a) die Katzen/Kater ansich als Nachwuchs oder

b) wir schauen nach geeigneten ähm ...Organspendern (Eierstöcke und Hoden), machen die Kastra rückgängig und steigen in die Produktion ein :shock: :mrgreen:

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #19
Man die sind alle echt stark, eure Kandidaten und Bewerber ums Geschnetzelte:cool:.
Vermutlich wird meine Josie da nicht mitkommen, aber der olympische Gedanke, ihr wißt schon!
Ach ja und garantiert wird im Regenbogenland diese Tradition fortgesetzt, die man zu Lebzeiten versucht hat zu perfektionieren. Wenn ich mir überlege, wie mein Sternenkater Pinsel trainiert hat........
9.06.2010 004.jpgInsekten 002.jpg Josie trainiert und kombiniert gleichzeitig mit der Wellness für besseres Wohlbefinden: Peeling und Sonne
Pinsel 002.jpgPinselino im Trainig

• Das harte Los des Roten Mannes Beitrag #20
b) wir schauen nach geeigneten ähm ...Organspendern (Eierstöcke und Hoden), machen die Kastra rückgängig und steigen in die Produktion ein :shock: :mrgreen:

Wäre Adoption da nicht einfacher? :shock:

9668-d.jpg

9666-schoen-bauch-sonne-halten.jpg

Loki ist Anfänger, aber er hat Talent und trainiert so fleißig, dass ich mir sicher bin, dass er es eines Tages zur Meisterschaft bringen wird...

Thema:

Das harte Los des Roten Mannes

Das harte Los des Roten Mannes - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten