tierauktionen

Diskutiere tierauktionen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.lucky-auktion.de/template/unterkat.php?action=Tiere_u_Zuechter&unterkat=Tiere_u_Zuechter geht´s noch etwas abartiger? selten was...
  • tierauktionen

Anzeige

• tierauktionen Beitrag #2
Hallo,

sowas ist doch krank. mehr fällt mir nicht dazu ein.

gruss

tigerlily

• tierauktionen Beitrag #3
Hi!
Das ist echt Pfui! Ich frag mich wer da ein Tier käuft.

mfG percys

• tierauktionen Beitrag #4
oh man...
sowas bekloppptes.....
das sowas überhaupt erlaubt ist..
einer seits verkauft ja ein züchter seine tiere...
aber doch nicht so im internet...
bevor man ein tier holt (kauft) muss man es sich doch vorher anschauen...
oh gott...
bin echt erschüttert...

• tierauktionen Beitrag #5
schrecklich!!! tiere online versteigern ... :evil: :evil:

ich habe den betreibern der site eine mail geschickt und nachgefragt, warum sie den usern die möglichkeit bieten, online tiere zu verschachern. ich habe ebenfalls darauf hingewiesen, dass auf diese art sehr leicht tiere in die falschen hände gelangen können und auch "züchter" von rassekatzen, die NICHT in einem verein sind, so leichter und unkontrollierter die möglichkeit haben, ihre tiere loszuwerden.

tierfreundlich kann ich so etwas nicht nennen!

bin gespannt, ob überhaupt eine antwort kommt ...

kpfschüttelnder gruss,
cristina

• tierauktionen Beitrag #6
na, da bin ich jetzt aber auch gespannt!

• tierauktionen Beitrag #7
es gab ja auch mal so ne fake site, wo japaner glaub ich katzen in glässern verkaufen....

aber das scheint hier ja ernst zu sein :evil:

Thema:

tierauktionen

tierauktionen - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten