Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das finde ich auch! :-D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.681
Das finde ich auch! :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.682
Lene und ihr Body....toll findet sie das nicht :-|

21596186zt.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.684
neee, kastriert ist sie schon lange...

hat an der linken Bauchseite eine dicke Schwellung die schon punktiert wurde....
ist gefüllt mit bakterieller Flüssigkeit....
da für den Ultraschall rasiert wurde und es jetzt juckt, leckt sie ständig..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.685
Ach je, die Arme :-? Gute Besserung und gedrückte Daumen und Pfötchen , dass Lenchen bald wieder fit ist.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.686
Arme Lene! Auch von mir gute Besserung!

-----------

Mein Mini-Löwe

21597116lr.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.687
Ein bildschöner Mini-Löwe ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.688
Oh ja [emoji76][emoji76]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.689
heute Pflegi Cookie, die langsam vom Scheuchen zur Schmusebacke mutiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.690
Danke Bea und Bianca... :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.692
Jetzt schafft Rasmus es leider auch bis nach oben :roll:

21601524os.jpg

21601525km.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.693
Klasse Fotos!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.694
hier mal meine beiden nackis,sonne genießen;)

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.695
Sind die süß! :d078::d078::d078: ...und der Pullover. :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.696
Jetzt schafft Rasmus es leider auch bis nach oben
@Emil

Och, das ist doch ganz normal. Katzen erkunden gern ihre Umgebung, habe ich gehört.
;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.697
@Emil

Och, das ist doch ganz normal. Katzen erkunden gern ihre Umgebung, habe ich gehört.
;-)

Bei Rasmus habe ich immer Panik, dass er sich mit den Krallen verhaken könnte :???:
Emil geht wenigstens meistens am Pfosten hoch und nicht am Zaun.
Bei Rasmus ist es auch völlig neu, dass er es jetzt auch macht. Er findet die Aussicht anscheinend super :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.698
Bei Rasmus habe ich immer Panik, dass er sich mit den Krallen verhaken könnte :???:
Emil geht wenigstens meistens am Pfosten hoch und nicht am Zaun.
Bei Rasmus ist es auch völlig neu, dass er es jetzt auch macht. Er findet die Aussicht anscheinend super :mrgreen:

Kannst Du etwas zum ganz Hochklettern davorstellen, damit er Aussicht anders genießen kann?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.699
Kannst Du etwas zum ganz Hochklettern davorstellen, damit er Aussicht anders genießen kann?

Göga will eigentlich noch einen Natur-Kratzbaum fertigen. Mal schauen, wann er endlich Lust ( und Zeit ) dazu hat :mrgreen: Ich bin handwerklich leider mehr als unbegabt:oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.700
Aber villt. verwaltest Du die Kasse und kaufst einfach einen? *IDEE*

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten