Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super, solche Leitern! Ich hatte auch lange eine ganz alte, und sie war total beliebt bei den Kleinen. Leider durch Umzüge aufgegeben worden.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.641
Super, solche Leitern! Ich hatte auch lange eine ganz alte, und sie war total beliebt bei den Kleinen. Leider durch Umzüge aufgegeben worden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.642
Mein Sonnenanbeter :-D

22607509oy.jpg

*Keine Katze soll sich wagen an diesem Baume zu klettern sonst melden sich die Geister mit lautem Scheppern* buhhhh :mrgreen:

Also, bis Weihnachten sollte Dir aber eine Endlösung einfallen. Wo sollen sonst die selbstgebackenen Plätzchen rein ? :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.643
Das ist Emil, oder? Mein Namensgedächtnis ist nicht berauschend.
Jedenfalls haben sie ein sehr schönes Zuhause, sieht sicher und gemütlich aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.644
Das ist Emil, oder? Mein Namensgedächtnis ist nicht berauschend.
Jedenfalls haben sie ein sehr schönes Zuhause, sieht sicher und gemütlich aus.

Ja, das ist Emil ( auch Emilie, Milo oder Milchen genannt :mrgreen:)
Ich brauche unbedingt eine zweite Hütte für draußen. Normalerweise wird die nämlich ständig vom Mönchspony belagert :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.645
Na dann los! Was soll der Geiz, man lebt nur einmal!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.647
Ach, Emiline, der sitzt auf dem Geld? Hey, wir haben "Emanzipation" schon längst rum!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.648
Ach, Emiline, der sitzt auf dem Geld? Hey, wir haben "Emanzipation" schon längst rum!

:lol: Er meint nur, die Kater hätten schon mehr Möbel als wir ;-) Na ja, ganz Unrecht hat er damit vielleicht nicht :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.649
:lol: Er meint nur, die Kater hätten schon mehr Möbel als wir ;-) Na ja, ganz Unrecht hat er damit vielleicht nicht :mrgreen:

BRAUCHEN sie doch auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.651
ich hätte hier eine, die von beiden Weibern konsequent ignoriert wird - frisch aufgebaut. Kannst abholen kommen... :mrgreen: denn einen sooooo grossen Karton hab ich ned

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.652
Völlig geschafft vom Terrassenaufenthalt :mrgreen:

22614618ir.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.653
Mein Hübscher! :-D :-D :-D Einen schönen Tag euch!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.655
Die ganze Nacht war er streunen, Tagsüber wird dann gepennt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437648449938.jpg
    uploadfromtaptalk1437648449938.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.656
Habe gerade mit den Katzen Verstecken und Fangen gespielt.

Na wo ist hier wohl die Katze? [emoji1]
Also ich seh ja gaaaaar nix.

uploadfromtaptalk1437670029350.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.657
Mein Herzbub am schlafen [emoji23][emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1437677019.905172.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.658
Diese Zunge :d078::d078::d078:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.659
Belagerung meiner Beine :roll:

22621909ve.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.660
Ich liebe es mit meinen Katern gemeinsam aufzuwachen - ein perfekter Start in den Tag :-D

Anhänge

• 20150724_082036.jpg
    20150724_082036.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten