Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hoffe ich hab das mit dem Bild richtig gemacht :-) Das ist Enrico, ein Bild noch vom Vorbesitzer, schaut aus wie der King höchst persönlich ^^
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #201
Ich hoffe ich hab das mit dem Bild richtig gemacht :)

Das ist Enrico, ein Bild noch vom Vorbesitzer, schaut aus wie der King höchst persönlich ^^

Anhänge

• 98634hl_20.jpeg
    98634hl_20.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #202
da isser ja :)

der lädt ja ein zum knuddeln....hat ein richtiges knautschgesicht :))

• Euer Foto des Tages! Beitrag #203
Meine Beute! *knurr*

12030-2010-07-31-raubkatze.jpg

Ratet mal, was ich den Katzis heute mitgebracht habe. Bisher wurde allerdings nur damit gespielt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #204
Da kann man nur hoffen, dass das "Spielzeug" nicht unterm Schrank landet.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #205
Tinka und ich heute beim Mittagsschläfchen:wink:

Anhänge

• 102_2407.JPG
    102_2407.JPG
    531,9 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #206
ich hab da auch mal eins,zwei von 7 zwergen ,die sich irgendwie garnicht so ähnlich schauen..finde ich gerade....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #207
Mami ich hab dich soooooooooooooooo lieb!
30.07.2010 061.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #208
Also s/w-Bilder sind ja auch total schön .....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #209
morgenmuffel??

903z8l.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #210
*lacht* Den Blick kenne ich ......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #211
ich hatte richtig angst *gg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #212

Anhänge

• IMGP7925a.jpg
    IMGP7925a.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 33
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #213
Putzstunde im neuem Heim.
Maexi

Anhänge

• P1000803.jpg
    P1000803.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #214
wow da hat er aber ein tolles neues heim!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #215
Sag' mal maexi, baut Ihr diese Luxusdomizile selbst, das ist ja phantastisch!!!

So etwas gehört auch in meinen Garten - ist das käuflich?

Morgens um sieben ist die Welt noch einigermaßen katzig - heute ...

pict1360f.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #216
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #217
Wart mal, wenn ich das richtig verstanden hab, ist das doch aus Hlz und festgebaut ;-)......demzufolge IMOBILIE:mrgreen:. Ist doch nicht aus Karton.......:oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #218
:lol::lol::lol: - das mit der Immobilie hat mich dann doch völlig fertig gemacht ...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #219
Ja, hättest Du erklärt, dass Du die Kater-Kartons am Boden festtackerst, zwecks Standfestigkeit, dann wär's eine Immobilie gewesen. Material uninteressant :shock: :lol:

Eine Immobilie (lat. im-mobilis für eine nicht bewegliche Sache), in der Rechts- und Wirtschaftssprache „unbewegliches Sachgut“ genannt,

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten