Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wo ist die Katz? :-D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.121
Wo ist die Katz? :-D
20160123_174942.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.122
Gib es zu, da ist keine Katz auf dem Foto :roll:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.124
Ich sehe sie nicht :lol:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.125
Links hinter dem TV?

Wenn es nicht stimmt ist die Tarnung perfekt. :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.127
Eine Katze kann ich da immer noch nicht erkennen :lol:. Aber es wird wohl so sein :cool:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.128
Ja links neben dem TV, hinter der Etagere. Man sieht nur das weiße Nässchen ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.129
Sehr sehr gut getarnt. Ich hab mir das Foto so nah rangeholt, aber keine Katze entdeckt :lol:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.130
Wirklich entdeckt hatte ich die Mietz auch nicht, aber einfach mal geraten. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.131
Doch. Den weißen Fleck der da über der ersten Etage schwebt hab ich wohl bemerkt. Dachte aber es wäre eine Pfote XD

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.132
Doch. Den weißen Fleck der da über der ersten Etage schwebt hab ich wohl bemerkt. Dachte aber es wäre eine Pfote XD

Ging mir genauso... Aber selbst für die vermeintliche Pfote musste ich das Bild groß zoomen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.133
Dann war er offensichtlich gut getarnt :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.134
24376887xi.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.135
Ein kleines Schweinchen...[emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1453628674.364987.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.136
Ach du dicke Tinte.....wo war deeer denn ?:shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.137
Da hatte aber jemand Spaß :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.139
Haha ein kleiner süßer Schmutzfink.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.140
Uuuund...putzen...!

ImageUploadedByTapatalk1453629349.931542.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten