Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herrlich! :-) Sag mal, wie viele Tiere hast du denn eigentlich? Ich habe ein wenig den Überblick verloren ;-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.541
Der Blick ist geil :lol:

Chetzigur und Motek. Motek frisst unbekümmert Krebs-Ringlis. Chetzi möchte mal ins Terrarium ein Häufchen in die Einstreu machen.
bu7wgbswwuelv7150.jpg

Herrlich! :)

Sag mal, wie viele Tiere hast du denn eigentlich? Ich habe ein wenig den Überblick verloren ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.542
Oh... ich gaub ich hätte mich nicht beherrschen können.. (zum Glück passiert mir sowas nie)
Ich liebe Albinos ... *seuftz*

Und was das stinken angeht... das glaube ich dir aufs Wort... Sind ja eigentlich "Wildtiere" die mit ihrem Kot und Urin ihr Revier markieren.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.543
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.544
Oha. Wahnsinn. Da haste ja ganz schön zu tun.
Häng mal unser Foto des Tages an.

Anhänge

• ALIM1204.jpg
    ALIM1204.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.545
*g* für wen sind denn die Futterfische???

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.546
Meinen singenden Krötenfisch Moomin und mein Kugelfischlein Paulinchen. Nun sind 3 angeknabbert, davon 2 tot, so eine Vergeudung...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.547
Kurz mal nachgefragt: Einen Igel im Terrarium :shock:?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.548
Den Pelz vollgeschlagen und nun nicht mehr bewegen...

Anhänge

• Kjell 10.05.2011 008.jpg
    Kjell 10.05.2011 008.jpg
    702,6 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.549
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.550
Mein Foto des Tages.... ich mag die Stimmung des Bildes...

dsc01962xt7il.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.551
Das ist echt super!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.552
Klasse Foto Karsten!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.553
Ist ja auch ein super Bild... nur irgendwie warte ich auch noch darauf ein Brüllen zu vernehmen.
*g* Schade das es keine vertonten Bilder gibt. :eek:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.554
Mein Foto des Tages.... ich mag die Stimmung des Bildes...

dsc01962xt7il.jpg

Genial!
Wenn du möchtest - schick mir das original und ich korrigiere dir die Belichtung! (Ich bin süchtig nach Bildbearbeitung ;) )

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.555
wäre toll, wenn man die leine wegretuschieren könnte, das kätzchen sieht aus, als würde es den mond anheulen, wie ein wolf* ahuuuuuu*
tolles, wunderschönes, gelungenes bild:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.556
Hallo,

Genial!
Wenn du möchtest - schick mir das original und ich korrigiere dir die Belichtung! (Ich bin süchtig nach Bildbearbeitung ;) )

Echt?? wohin soll ichs schicken?? Bin gespannt was da rauskommt...

wäre toll, wenn man die leine wegretuschieren könnte, das kätzchen sieht aus, als würde es den mond anheulen, wie ein wolf* ahuuuuuu*

Er hat einen Vogel "angeschnattert" :)
Naja die Leine stört mich garnicht so... die Belichtung auch nicht, das Bild hat trotzdem was...
Zufallstreffer mit einer kleinen Digicam würde ich sagen....

LG Karsten

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.557
ja, ein klasse zufallstreffer...:) Ich frag mich immer, warum Katzen Vögel so "ansingen" ich meine, für die Jagt wäre es doch viel klüger das Mäulchen zu halten?! Meine beiden machen das auch^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.558
Mein Photo des Tages:

Leo, eben eingezogen

Anhänge

• LeoinmeinemZimmer.JPG
    LeoinmeinemZimmer.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.559
Da schaut Er aber schon recht neugierig drein! Ein Hübscher!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten