Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gähn.... 1 Grad draussen...:roll:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.301
Gähn.... 1 Grad draussen...:roll:

Anhänge

• IMG_20171108_210031.jpg
    IMG_20171108_210031.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.302
Pumba und Pinsel [emoji4]

17e67fa1cb995facb2923dc3f1a3e0f9.jpg

Das ist ja ein süßes Foto ??

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.303
Sie gucken etwas grimmig , aber sind trotzdem Zucker [emoji23][emoji7]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.304
Hallo!
Ich finde nicht, daß sie grimmig schauen!

Eher so, als würden sie etwas spannendes sehen!:e055:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.305
Bestimmt hat da jemand eine Angel in der Hand???

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.306
Vielleicht läuft grad ein Mäuschen rum, oder auch nur eine Fliege:g025:
LG. Von Gabi mit den Miezen??

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.307
Pumba ist im Lauermodus :lol:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.308
Eigentlich saß da nur ich und hab n Foto gemacht [emoji23]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.309
Waaaaaah die Kröte hat im Schlaf meinen Fuß umklammert und hält ihn jetzt als Geisel! Wenn ich mich bewege, ist das Schicksal des Fußes besiegelt...

30945040cp.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.310
:g035:
Gaaanz tief atmen und NICHT bewegen!!!!!

Nein, du mußt dich jetzt nicht umdrehen und du mußt auch nicht aufstehen.... :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.311
Aber ich muss mal :shock: sagt meiner Familie, dass ich sie liebe! Aber keiner von denen bekommt mein Auto! :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.312
Halte ein!!! Denke an NICHTS, was mit Wasser zu tun hat, denke an Wüsten und Dörrfleisch....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.314
Lausige handyqualität aber so süß.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.315
Keine Ahnung, warum ich partout nicht direkt vom Handy hochladen kann? Also doch schnell noch vom PC:

Anhänge

• WP_20171113_22_14_25_Pro.jpg
    WP_20171113_22_14_25_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.316
Sir Edgar der Tapfere hat mich errettet! Er stieg von seinem hohen Ross (dem Kuschelkissen über der Heizung) und startete einen Scheinangriff auf den Drachen (der Atem von Alicios brennt wie Feuer in der Nase). Ich nutzte die Ablenkung und befreite meinen Fuß aus der misslichen Lage. Sogleich forderte der tapfere Recke seinen Preis von der (nicht mehr ganz so) jungfräulichen Maid- einen Handkuss (er hat an meinen Fingern genuckelt). Happy End!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.317
Sir Edgar der Tapfere hat mich errettet! Er stieg von seinem hohen Ross (dem Kuschelkissen über der Heizung) und startete einen Scheinangriff auf den Drachen (der Atem von Alicios brennt wie Feuer in der Nase). Ich nutzte die Ablenkung und befreite meinen Fuß aus der misslichen Lage. Sogleich forderte der tapfere Recke seinen Preis von der (nicht mehr ganz so) jungfräulichen Maid- einen Handkuss (er hat an meinen Fingern genuckelt). Happy End!

:lol::lol::lol::lol:Genial! Welch spannende Geschichte! Ritter Luggi hätte sich sonst auch erboten, dich zu retten; sein Schwefelatem hat schon den ein oder anderen Drachen umgehauen..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.318
Wir haben schon mutige Kater, nicht wahr?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.320
Mein Fuzzemann [emoji7][emoji7]
a0080a0de5a0c2a1537a9bca9d925c05.jpg

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten