Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er hatte wohl "abhängen" zu wörtlich genommen... :roll:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.961
Er hatte wohl "abhängen" zu wörtlich genommen... :roll:

pic24098.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.962
Tiny!!!!!!!! WIE genial ist das denn bitte? :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.963
Tiny, tolles Bild...

ist das der kleine Raggy? Meine schlafen auch gerne so :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.964
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.965
Keine Katze....
Meine kleinen Baby`s....

hach das ist zuuu schön...glückwunsch!
Schade das ich das schöne Hobby aufgeben musste *heul*
Welche Welse sind das? Sind so schlecht zu erkennen auf den Bildern...;-)
Der *normale* Antennenwels?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.966
@Fussel 69
Danke.
Das sind L Welse. Gerade ein paar Tage alt.
Besser gings leider nicht mit dem fotografieren. Wenn sie größer sind, ist`s vielleicht besser zu erkennen.
Und das geile, die nächsten Eier sind auch schon da. Da passen wir dann besser auf, das wir sie gleich sofort rausholen können. Diesen Wurf haben wir verpennt :sad:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.967
@Fussel 69
Danke.
Das sind L Welse. Gerade ein paar Tage alt.
Besser gings leider nicht mit dem fotografieren. Wenn sie größer sind, ist`s vielleicht besser zu erkennen.
Und das geile, die nächsten Eier sind auch schon da. Da passen wir dann besser auf, das wir sie gleich sofort rausholen können. Diesen Wurf haben wir verpennt :sad:.

Ok...würd mich nu aber noch interessieren welche L-Welse ;-) Nummer oder Name...^^
Ich hatte ja nachzuchten von den Zebras...da kann man das natürlich auch schon bei so kleinen erkennen *lach* die 333er haben bei mir nix gemacht, aber die waren auch im Gesellschaftsbecken. Für die Zebras hatte ich ein Artenbecken.
Ein paar Panis hatte ich auch noch...ach man wie schade...hätte so gerne wieder :-(

edit: sowas zum Beispiel...Papa Panaque (ca.25 cm lang und noch lange Filamente)

Anhänge

• 6juee846zbmkcxwe7ekv6is4v45.jpg
    6juee846zbmkcxwe7ekv6is4v45.jpg
    71 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.968
@Fussel 69
Das sind L236. Wir haben auch nur Welse (Artenbecken). Es sind noch L134 mit drin und Sterbai.
Platz haben sie genug, 800liter. Es war vorher ein Seewasser. Das war dann auf die Dauer zu teuer. Dem trauer ich hinterher :sad:.
In natura kann man sie etwas besser erkennen. Kamera ist leider nicht so gut dafür.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.969
ah..ok...wie schön :)
mein grösstes Becken hatte *nur* 350 liter..war aber auch schon ein ganz schöner Kasten...

guckst Du nochmal oben...hab grad nochmal ein Bild angehängt...hatte sich überschnitten :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.970
Wir haben`s auch nur so groß, wegen dem Seewasser. Die Welse bräuchten es ja nicht so riesig.

Das ist auch `n schönes Tier. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.971
einfach nur genial....und Seewasser war auch immer ein Traum *schwärm* aber was das kost...herjee
hab grad ma geguckt...gg...der 236er ist ja auch son schwarz-weiser, das waren eh immer meine Lieblinge :-D und die 134er wollte ich auch immer haben :-D
naja...

sorry fürs OT Leute...aber hat mich grad interessiert ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.972
Orli-Pompom wurde von Chetzi in meinen Teller geschubst. Und es schien ihr darin zu gefallen.
bv8e7fus1eltwm7pg.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.974
ja die Kleine ist voll goldig

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.975
drei der sechs machen Mittagsschlaf. :)

Anhänge

• Foto-0022.jpg
    Foto-0022.jpg
    633,8 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.976
Mein Foto des Tages, das erste mal das ich miterleben durfte das sie sich gegenseitig putzen :)

Anhänge

• DSC02489.JPG
    DSC02489.JPG
    663,6 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.977
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.978
och süüüss...*des Göschle abknutsch*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.980
2011-07-16 15.58.46.jpg

meine zwei schlafmützen:)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten