Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Für ein Waschbecken ziemlich niedrig- sicher, dass es kein Bidet ist? kicher
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.401
Für ein Waschbecken ziemlich niedrig- sicher, dass es kein Bidet ist? kicher

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.402
Du wirst lachen, ich kenne jemanden (der jemanden kennt), der gedacht hat das Bidet wäre tatsächlich zum Füße waschen da.:LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.403
Du wirst lachen, ich kenne jemanden (der jemanden kennt), der gedacht hat das Bidet wäre tatsächlich zum Füße waschen da.:LOL:
Da man schikaniert ja auch gerne für "Untenrum" sagt lag der garnicht mal so ganz falsch.:ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.404

das hab ich als Kind vielleicht auch gedacht *tüdelüüüüüü

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.405
Hmm, so sieht es bei Justus und Sherlock auch meistens aus. (Rechts Emil, links Rasmus??)

Der Angreifer ist immer Rasmus. Eben ging hier gerade mal wieder die Post ab o_O Rasmus hat es so weit getrieben, dass Emil massiv geknurrt und gefaucht hat :eek: Bin gerade damit fertig, die Haarbüschel von den gesamten Treppenstufen zu sammeln. Hatte ja auch gerade erst heute überall gesaugt :rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.406
Der Angreifer ist immer Rasmus. Eben ging hier gerade mal wieder die Post ab o_O Rasmus hat es so weit getrieben, dass Emil massiv geknurrt und gefaucht hat :eek: Bin gerade damit fertig, die Haarbüschel von den gesamten Treppenstufen zu sammeln. Hatte ja auch gerade erst heute überall gesaugt :rolleyes:
Wäre ja auch doof wenn es dir langweilig wird, weil die Kater nix zum Putzen verteilen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.407
Ich hab keine Benachrichtigung bekommen, dass ihr den Beitrag kommentiert habt. Sorry

Wie geil ist das denn?:ROFLMAO:

Das macht er ziemlich oft. Da hab ich noch ein paar Videos. Auch mit seinem Bett macht er das gerne 😂

:love::love: Emil lässt Marvin fragen, ob er vielleicht mit ihm zusammen eine Firma gründen möchte.
Er sucht schon lange den geeigneten Partner. Bisher hatte er gedacht, er wäre der einzige
kätzische Umzugsunternehmer. Dosi hat aber leider kein Beweisvideo :(

Marvin hätte gerne einen adäquaten Partner. Hier wird er von den anderen immer nur doof angeschaut. 😄
Ergänzung ()

Ob er sich jetzt grad verarscht vorkommt? 😇🤭

20190119_170853.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.408
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.409
Was ist denn das ????

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.411
Logo!:D(y)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.412

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.413
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
Bettchen hat Emil bisher noch nicht transportiert. Dafür zusammengerollte Socken, Slips, Handtücher ( von oben nach unten gebracht ) Haarbürsten ( fand ich im Katzenklo ) und diverse andere Teile.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.414
:g020::g020::g020:
Sehr geil!
Ich habe mit Dir gelacht!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.415
Mein Göga hat sich das Video 2-mal angeschaut, will er beim ersten Mal nicht glauben wollte, dass ein Kater ein komplettes Katzenbettchen umräumt :ROFLMAO:
Tauschen Rasmus gegen Marvin ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.416
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.417
so klasse; das Umzugsunternehmen!:)
Ergänzung ()

Unser Superflauschfrosch macht das Beste aus - 9IMG_20190116_170434.jpg
Grad draußen..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.418
Schon mal Deko für Ostern ....FAFE2FDF-A307-40D7-B645-754367067DE1.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.419
Steht ihm? sehr gut. Würd ich so lassen 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.420
Schon mal Deko für Ostern ....

Vielleicht weniger Ostern als der Start einer weiteren, diesmal aber weitaus fundierteren und intelligenteren TV-Kochschow für den gehobenen, anspruchsvollen Zuschauer..

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten