Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Etwas schneller könnte das hier schon gehen, wir haben Hunger liebe Dosi.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.461
Etwas schneller könnte das hier schon gehen, wir haben Hunger liebe Dosi.

IMAG1117.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.462
Meine süßen Kuschelmäuse (was rege ich mich über Obelix nächtliches Geplärre überhaupt auf?)

34954693cq.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.463
Och wie süß! Obelix plärrt nicht, er singt euch wunderbare Lieder....😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.464
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.465
Genau!! ;)Und für die Energie braucht er Meisenknödel, Kaninchen- Heupellets etc... Er hat IMMER Hunger.. Fürs Fellwachstum...

Unser Gartenkater hat hier im Sommer auch immer die Meisenknödel weg gefuttert ( ich hatte welche zerdrückt in einer Schale auf dem Rasen stehen ) Wusste bis dahin nicht, dass es Katzen gibt, die Meisenknödel fressen o_O Aber Luggi ist dann also auch so ein Exemplar :LOL: Na ja, da sind ja auch tote Insekten drin. Somit irgendwie Barf :giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.466
@_hannibal_ Der süße Pupskopf kann ja einen klasse "Henkelschwanz" machen. Ich finde, das sieht immer wie ein Griff aus .. Aber lieber nicht versuchen, wegzutragen..:rolleyes::cool:Tolles Bild!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.467
Mein Foto des Tages!

Rosi ist absolut für Artenvielfalt und hat schon mehrere Flatter- und Krabbeldinger bestellt!:cool:

Anhänge

• IMG_20190129_044700.jpg
    IMG_20190129_044700.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.468
Da schließt Ernie sich gerne an. Flattertiere findet er toll. Mann hat am Wochenende ein paar Kisten verräumt und dahinter lagen tote Fliegen. Ernie war nicht zu halten. Nom Nom Nom.... Iiigitt!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.469
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.470
Ich nehm an das war schon so ....

Anhänge

• F76B0F02-8B4D-4DB0-82D4-D6F2F6E00BEB.jpeg
    F76B0F02-8B4D-4DB0-82D4-D6F2F6E00BEB.jpeg
    252,4 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.471
Wie sieht’s denn bei euch aus?😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.472
Meinst du die wollten nur aufräumen ?...mein Küchenrollenverbrauch geht auf keine Kuhhaut;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.473
Bei Küchenrollen mutiert Ilvy auch zum Fleddermonster!!:devilish:
Vorgestern hat sie das Klopapier abmontiert und " es schneien lassen" im Bad..:rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.474
Oh ja das kenne ich nur zu gut, bei uns machen Katzen und Hund auch bei allem mit, was mit Küchenrolle zu tun hat :rolleyes:

Also vorm sauber machen immer erst den Zoo aussperren -.-

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.475
Die armen Tiere, müssen in solcher Unordnung hausen und wenn sie dann aufräumen, wird auch noch gemeckert🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.476
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.477
:LOL::ROFLMAO::LOL:

Natürlich war das schon so!
Man kann doch genau sehen, dass Du das Zeug extra dahingelegt hast.:p
Oder die Küchenrolle selbst auf den Boden gesprungen ist und die Katzingers angegriffen hat. Die mussten sich natürlich wehren!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.478
Das machen die ständig - diese aggressiven Küchenrollen! 2 von 3 haben heute auf jeden Fall ne Vollmeise...zuviel weiß draußen vielleicht - ist man im Ruhrgebiet nicht gewohnt

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.480
Die auch :giggle:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten