Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lieblingsenkelkind bei der Oma.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.881
Lieblingsenkelkind bei der Oma.
202688

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.882
Kein Wunder- wenn man die Geheimwaffe zückt 😂😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.883
Die Katze darf auf Frottee?:eek:
Ich rette immer schnell alles aus Frottee vor Susi, weil sie nämlich aus Frottee Flokati macht... 🤪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.884
Kein Wunder- wenn man die Geheimwaffe zückt 😂😍
Du meinst den Niedlichkeitsfaktor? :LOL:
Die Katze darf auf Frottee?:eek:
Ich rette immer schnell alles aus Frottee vor Susi, weil sie nämlich aus Frottee Flokati macht... 🤪
Bei der Oma darf er nur aufs Handtuch und irre ist, dass er sich daran hält, sogar wenn sie nicht Zuhause ist!:eek:
Derweil die Oris ihr den Teppich vollkotzen!:LOL:
Smee ist nicht grundlos der Liebling!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.885
Ich meine das Plüschkraulbauchi zeigen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.886
Jaaa, der Plüschbauch und die blauen Augen ziehen bei der Oma.:D:love:(y)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.887
Bei der Oma darf er nur aufs Handtuch und irre ist, dass er sich daran hält, sogar wenn sie nicht Zuhause ist!:eek:
Derweil die Oris ihr den Teppich vollkotzen!:LOL:
Smee ist nicht grundlos der Liebling!

Ist er denn da bei Oma Zuhause ? Oder ist Oma bei Euch ?
Und seid ihr ganz sicher, dass er wirklich nur auf dem Handtuch liegt ? Dann ist Smee wirklich sehr ungewöhnlich :LOL: ( vielleicht Hund im Katzenpelz :unsure:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.888
Wir wohnen zusammen in einem Haus und für Smee mache ich morgens unsere Tür auf, damit er zur Oma kann. :D

Also das Foto habe ich gemacht.
Als ich in den Garten wollte, hat er dort gelegen und meine Schwiegermutter war nicht Zuhause.
Sie hat mir auch gesagt, dass er sich immer dort hinlegt.:):love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.889
Ein ungewöhnlich braver Kater o_O Kann ich ihn bitte abholen ? So als Gegenpol zu Rasmus :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.890
Hier bei uns, ist er nicht so vorbildlich. :ROFLMAO:

Er mag die Oma aber sehr und ich glaube er macht das ihr zuliebe.:love:
Bei ihr ist er auch Einzelprinz, da die Oris lieber auf uns kleben.

Ach ja und NEIN, er ist nicht abzuholen!:devilish:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.891
Schade 😢

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.892
Unser sehr natürlicher Garten. Zur Zeit mehr Blümchen als Rasen :giggle:
( mein Vater hatte letztes Jahr noch Rasen ausgesät und dabei reichlich neue Winterlinge eingesetzt )

35226637pj.jpg

35226639xw.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.893
So schön wieder, die Bilder.
Die ganz frischen Bilder ( Miezen und Kaninchen;)) sind noch nicht parat, aber hier kommt was Süßes.
202720
Ergänzung ()

@Emil: das sieht total schön aus bei euch!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.894
So schön wieder, die Bilder.
Die ganz frischen Bilder ( Miezen und Kaninchen;)) sind noch nicht parat, aber hier kommt was Süßes.
Anhang anzeigen 202720
Ergänzung ()

@Emil: das sieht total schön aus bei euch!

Der Blick :d078:

Ich finde es auch immer wieder schön mit den Blümchen. Die Nachbarn anscheinend auch, obwohl die fast alle einen akkuraten Rasen besitzen. Bei uns sieht es dagegen eher wüst aus :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.895
@Emil: wir nennen es hier bei uns " naturnah".. Unser Nachbar saugt im Gegensatz dazu die Garageneinfahrt..... Zum Glück haben sie unsere Miezen sehr lieb.
Und bei uns blüht und wächst alles durcheinander. So wollen wir das. Bienenwiese ist auch schon geplant.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.896
@Emil: wir nennen es hier bei uns " naturnah".. Unser Nachbar saugt im Gegensatz dazu die Garageneinfahrt..... Zum Glück haben sie unsere Miezen sehr lieb.
Und bei uns blüht und wächst alles durcheinander. So wollen wir das. Bienenwiese ist auch schon geplant.

Was genau ist mit Bienenwiese gemeint ? Hier wächst auch alles ziemlich wild durcheinander.
Müssen demnächst meinen Lieblingsbusch zur Straße hin umsetzen, da mein Vater meinte, der verträgt sich jetzt nicht mehr mit der daneben stehenden Quitte . Wir sind froh, dass mein Vater noch ab und zu vorbei kommt und Gartentipps erteilt. Göga und ich sind schon froh, dass wir mittlerweile erkennen was Unkraut ist und was nicht :LOL: Das Einzige, was uns im Garten oft stört sind die Brombeersträucher, die mein Vater zu Anfang hier überall gepflanzt hatte. Da kann man wegschneiden, so viel man will. Urplötzlich tauchen dann z.B. zwischen den Tannen lange Äste auf, die einen Tag vorher noch nicht zu sehen waren. Und die Biester sind einfach gemeingefährlich. Göga hat sich schon oft böse verletzt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.897
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.898
Der Mann meiner Kollegin saugt nicht die Einfahrt... Er saugt den Rasen^^ weil ihn die Blätter und Fliegerle der Bäume stören...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.899
Frido mal wieder:202723

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.900
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten