Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh nein wie putzig 😍😍
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.341
Oh nein wie putzig 😍😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.342
Flauschibauch 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.343
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.344
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.345
Mittagsschlaf
IMG_20190414_133325.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.346
Wie schön. :love:
Ich nehme an es ist Bert?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.348
...ist doch auch schön, dass Ernie mit dir kuschelt. :giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.349
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.350
:love:nö, wie süß.....:love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.351
Wie nennt man wohl diese Stellung? Kackschaukel? 😂AC20E21C-306A-4597-A1A4-44D3902F8778.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.352
Genial! 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.353
Wie süß, so liegt Nelly auch immer. Ich lege sie daneben. 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.354
Frei nach Loriot" aber es muss doch gehen; andere tun es doch auch...":g025:
IMG_20190327_163335.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.355
Meinst Du in die Steckdose rein? Gefährliches Unterfangen, manchmal. Für mich nicht, ich überprüfe die Spannungsfreiheit mittels Wischtest, also kurz an den spannungsführenden Adern mit der Hand vorbeihuschen. Wenns zuckt, war Spannung drauf, wenns richtig zuckt, wars noch mehr Spannung, wenns kurz zuckt mit kurzfristigen Blitzempfindungen, Hochspannung. (Übrigens ist die Gefährdung durch den Strom gegeben)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.356
o_OIch meinte eigentlich die Schublade...Luggi ist nur am Schreibtisch, wenn ich auch da bin.. An Strom hab ich nicht gedacht, weil sie alle null daran interessiert sind.
Luggi hat versucht, sich reinzuquetschen, und dann frustriert festgestellt, dass es bei Ilvy irgendwie mondäner aussah..IMG_20190327_162549.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.357
Das liegt zu 100 % am Fell! Sieht man doch gleich, dass er viel plüschiger ist. Schon mal mit nem Reifrock in einen Ferrari gesetzt? 🙈😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.358
:g035:
Ich habe mich damals mit meinem Brautkleid in einen VW-Käfer Cabriot gequetscht, sah bestimmt ähnlich aus.
(Es war zur "Brautentführung" kein größeres Auto da.)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.359
Klasse. " you made my day" grunzt Luggi

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.360
Frei nach Loriot" aber es muss doch gehen; andere tun es doch auch...":g025:
Anhang anzeigen 204030

Wie soll der arme Kerl denn auch da rein passen, wenn schon etwas drin liegt ?
Dosi, mach mal gefälligst Platz :mad:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten