Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Isis Bastet

Isis Bastet

1.523
66
Meinst Du in die Steckdose rein? GefĂ€hrliches Unterfangen, manchmal. FĂŒr mich nicht, ich ĂŒberprĂŒfe die Spannungsfreiheit mittels Wischtest, also kurz an den spannungsfĂŒhrenden Adern mit der Hand vorbeihuschen. Wenns zuckt, war Spannung drauf, wenns richtig zuckt, wars noch mehr Spannung, wenns kurz zuckt mit kurzfristigen Blitzempfindungen, Hochspannung. (Übrigens ist die GefĂ€hrdung durch den Strom gegeben)

Ilvy

Ilvy

6.660
157
o_OIch meinte eigentlich die Schublade...Luggi ist nur am Schreibtisch, wenn ich auch da bin.. An Strom hab ich nicht gedacht, weil sie alle null daran interessiert sind.
Luggi hat versucht, sich reinzuquetschen, und dann frustriert festgestellt, dass es bei Ilvy irgendwie mondÀner aussah..IMG_20190327_162549.jpg

NinK

NinK

3.733
166
Das liegt zu 100 % am Fell! Sieht man doch gleich, dass er viel plĂŒschiger ist. Schon mal mit nem Reifrock in einen Ferrari gesetzt? 🙈😂

Tinaho

Tinaho

13.105
218
:g035:
Ich habe mich damals mit meinem Brautkleid in einen VW-KÀfer Cabriot gequetscht, sah bestimmt Àhnlich aus.
(Es war zur "BrautentfĂŒhrung" kein grĂ¶ĂŸeres Auto da.)

Schlagworte

muschi des tages

,

witzige zahnarztbilder

,

lustige zahnarztbilder

,
barfuß MĂ€del
, sockenbody katze, zahnarztbilder, fummelbrett, muschidestages, katze bonnie und kaba, lustige zahnarztfotos, barfuss mĂ€del, mĂ€dels barfuss, barfußmĂ€del, selbsgebautes fĂŒr eure wohnungskatzen, katzenforum foto des tages, ines schwing, barfuss mĂ€dels, schlafwurst, faltentier, Selbstgebautes fĂŒr eure Wohnungskatzen, katzenforum jokin, zahnarztbilder cartoons, muschides tages, sockenbody fĂŒr katzen, ist barfuss