Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hübsch
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.981
Hübsch

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.983
Für oberes Bild und den Text dazu habe ich im übrigen über 2 Stunden gebraucht um es zu erstellen.
Das ist lang. Danke, dass Du es überhaupt gemacht hast. Ich hätte vermutlich nicht die Geduld.
Ergänzung ()

Dieses ist eins der wenigen Bilder, auf denen Kröte normale Pupillen hat. Das irritiert mich, es sieht gar nicht nach meiner alten dicken Kröte aus!
Goldig. Wie alle Fotoinchen hier.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.984
Hallo Gabi,

nein mir geht es noch nicht besser, aber dank Opiumhaltigem Medikament ........

Für oberes Bild und den Text dazu habe ich im übrigen über 2 Stunden gebraucht um es zu erstellen.

Gruß Helmut

Lieber Heimut,
das tut mir so leid, daß es dir nicht besser geht. kann man da denn da gar nichts machen ? Um so mehr schätzen wir es,daß du mit so viel Mühe Fotos machst und hier schreibst.Ich kann dir nurDanke sagen und wieder Gute Besserung
wünschen und ganz viel Kraft und Glück 🍀🍀dazu!
Alles Liebe und Gute für dich und Peter und Luna❤️😻😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.985
Oscar wollte auch mal ins Rampenlicht
20190623_093322.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.986
Super!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.987
Wow, ein Superfoto! ❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.988
9EC9C17F-D557-446F-83EC-1690606B9F6D.jpeg

Flupsi hält ein Schläfchen 😴

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.989
Grusel-Oskar ist so cool!
Und Flupsi ist so süß!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.990
Ich liebe ihn und seinen unschuldigen Blick 😍

20190622_211424.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.991
Dschungelkatze 🐱

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.992
Fiel mir auch gerade ein.😹

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.993
ch liebe ihn und seinen unschuldigen Blick
Muss man lange nach suchen. Hat was.

Was macht man, wenn massiv die kätzische Etikette durch durchdringendes, laaaanges Anstieren in der Art verletzt wird? Was geht in dem Köpfchen so vor?

DSCN0195.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.994
@Isis Bastet
Der Blick ist atemberaubend besonders.
Auch so eine Majestät...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.995
Ein eindeutiger Fall von Majestätsbeleidigung.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.996
@Tinaho
Wieso? :giggle:
Weil Queen Ilvy die Einzige ist- finde ich?
Ergänzung ()

IMG_20190126_071214.jpg
Ergänzung ()

Also nicht die Einzige, sondern die Erste..
Ergänzung ()

Jetzt hab ichs kapiert.
Hach, unsere Majestäten....
Darf man halt nicht anstieren..Und nicht anfassen, wenn sie nicht wollen, und nicht ansprechen, wenn sie schlafen, nicht vom Tisch holen, wenn sie auf der Zeitung sitzen, ihnen nicht den Vogel wegnehmen, auch wenn er noch lebt- oder sowieso gar nicht usw....

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.997
Hihihi,
dass wäre auch ein Grund.
Ich meinte aber eher die Tatsache das Fritz die Etikette verletzt hat. 😹

Da der räumliche Abstand zwischen den beiden Queens ja sehr groß ist kann die Welt wohl gerade noch zwei kätzische Majestäten verkraften.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.998
Muss man lange nach suchen. Hat was.

Was macht man, wenn massiv die kätzische Etikette durch durchdringendes, laaaanges Anstieren in der Art verletzt wird? Was geht in dem Köpfchen so vor?

Anhang anzeigen 206985Tt

Jaaa, wenn man das wüßte!!!!🙇🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

Aber ganz oft wissen wir es doch,oder????😘

@ Ilvy
hat es ja grade so treffend beschrieben!😘

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.999
@Tinaho Bin gerade wohl lahm...Heute nicht mein Tag.
Naja- da gibt's ja aber hier im Land noch mehr kätzische Majestäten..
Hab mir gerade noch einen unköniglichen Vollkratzer eingefangen, als ich vorsichtig ihre Pfote anschauen wollte.
Mannmann
Ergänzung ()

@Miezenvogel Katzen sind die besseren Menschen, oder?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.000
Majestät ist wohl "not amused"

Ich bin ja mal gespannt wie Justus mit der Hitze klar kommt.
Ich glaube er hat gestern schon den Reißverschluss-Zipper für seinen Pelzmantel gesucht.:rolleyes:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten