Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Echt goldig! :love:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.521
Echt goldig! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.522
Dieser alte kleine Kratzebaum soll eigentlich beim nächsten Besuch ins Tierheim.
Aber Emil hat irgendwie sein Veto eingelegt.
:love:

36532906mv.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.523
Anhang anzeigen 208865

Defintiv mein Foto des Tages!
Nachts hat sich Sammy zu mir gelegt(was selten passiert) und morgens habe ich ihn dann zugedeckt, bevor ich zur Schule ging und er schlief weiter, wie ein baby ❤
Ob "musste die katze Schmusen" eine valide Unterrichtsbefreiung darstellt? 😻 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.525
Genau deswegen suche ich manchmal vIMG_9358.JPGerzweifelt meine Katzen :rolleyes: :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.526
Das kann ich gut verstehen :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.527
Beneidenswert - das sieht so cool aus

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.528
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.529
Oskar war heute morgen wohl nicht mit der Fütterungszeit (4:30 statt 4:00) und seinem "normalen" Futter an sich zufrieden und hat sich gedacht, mach ich mal Selbstbedienung bei Murphys Hundeleckerlies im Regal (liegen da immer für den Hund von meinem Bruder parat). 2 ganze Stangen hat er sich einverleibt....
20190819_073820.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.530
Oskar war heute morgen wohl nicht mit der Fütterungszeit (4:30 statt 4:00) und seinem "normalen" Futter an sich zufrieden und hat sich gedacht, mach ich mal Selbstbedienung bei Murphys Hundeleckerlies im Regal (liegen da immer für den Hund von meinem Bruder parat). 2 ganze Stangen hat er sich einverleibt....
Anhang anzeigen 208968

🙈 da geht wohl heute einer ohne Abendessen ins Bett 😂😂😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.531
"Hab ich dem Luggi doch wieder ordentlich was hinten drauf..."grinst Rosi..IMG_20190818_183812.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.532
Der arme Luggi, schäm dich Rosi......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.533
Abendsonne
IMAG2367~2.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.534
Abendsonne mit zwei Schönheiten. 😻😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.535
❤️Ein tolles Bild von zwei wunderschönen Miezen❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.537
Heuet morgen um 04:00 war Belagerungszustand: Oskar,Simba, Hugo und Gizmo vorm Haus an der Tür und hinten die Tigerkatze aus der Nachbarschaft (vor der alle meine Kater zurückzucken) sowie stachelige Begleitung. Gestern kuckte der Igel noch aus 7-8 Meter Entfernung, heute saß er schon direkt an der Haustür und wartete auf die Katzenfütterung.
20190820_042135.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.538
Endlich kann die Tür offen bleiben 😁 Feinschliff und Einrichtung kommt nun nach und nach 😊

CE949187-A6B8-4092-A0C1-1C6112701B9F.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.539
😻 Bubbles und Ben 😻🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.540
Endlich kann die Tür offen bleiben 😁 Feinschliff und Einrichtung kommt nun nach und nach 😊

Anhang anzeigen 208990
Dann weiß ich, wo du deine beiden in der nächsten Zeit immer finden wirst... Momo und Peewee sind auch immer begeistert, wenn unser Balkon am Schlafzimmer oder der Wintergarten geöffnet sind. Dann ist Bespaßung angesagt durch die Spatzen, die bei uns im Efeu nisten. Oder einfach die frische Luft genießen oder sich in der Sonne räkeln... das wird deinen beiden bestimmt auch gut gefallen. 😎 :)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten