Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt ist wieder Kuschelzeit.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.881
Jetzt ist wieder Kuschelzeit.

36866964eg.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.882
Die Süßen ♥️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.883
...und so ein süßes Bettchen.
Da können die Zwei schön miteinander kuscheln. :d078:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.884
Bist Du sicher, dass das Gebiss richtig sitzt Garnet? :love:

Lucy will hoch hinaus:
P1290165.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.885
Huch, wie hoch hängt sie denn da ab ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.886
Lucy wird ja ne richtige Plüschbombe 🤩

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.887
Höchstens nen Meter oder so. Sie übt ja noch :c035:
Im Halbschlaf weiß ich manchmal nicht, ob ich Lucy oder Jamie im Arm hab :oops: . Wobei ihr Fell viel weicher ist als Jamies.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.888
Sie ist so plüschig bezaubernd 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.889
...finde ich auch.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.890
Ja das ist sie wirklich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.891
Mickys Gebiss - oder was davon übrig ist - sitzt (leider) bombenfest...;)
Der Tierarzt wollte eigentlich auch die beiden Hauer vorne ziehen, hatte aber Sorge, ihr damit den Kiefer zu brechen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.892
20190929_092647.jpg
Cookie kuckt fragend, ob es hier in Norddeutschland immer so viel regnet und ob wir heute nicht einen Ausflug in seine alte Heimat Istanbul machen können (dort gibt's 10 Sonnenstunden und bis zu 25 Grad).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.893
@Garnet
Sphnx oder ein Kritiker in einem 5 Sterne Freßschuppen, der ein exotisches, 500 € Mahl mit sichtlichem Vergnügen kostet

@Daytonafreak Ist mehr sowas wie "Ey, Alder, was störrst Du meine Kreise?"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.894
Justus: "Schlimm genug, dass meine Dosi dauernd vor dem PC hängt und in diesem Katzenforum schreibt. Völlig überflüssig, sie hat doch uns!
Jetzt liest sie auch noch vor dem Computer Zeitung. Ha, nicht mit mir!"
20190930_110510.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.895
Justus , das hast du gut gemacht...👍
Dieses Bauchfett Thema in der Zeitung braucht kein Mensch und schon gar nicht die Katz 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.896
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.897
210123

Mein Tiger Sammy ❤😍😍😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.898
Sehr gut Justus! Lesen bildet- die Dosine soll doch nicht am Ende doch noch kapieren, dass du ihr Haustier bist und nicht umgekehrt 🤪
Ergänzung ()

Er harmoniert mit der Farbe des Fußbodens, @Katzen Engel 😁
Ergänzung ()

Kröte sieht aus, als würde er als einziger über die Pointe seines eigenen Witzes lachen
5813D535-7567-4599-A5ED-2699D96A7F3B.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.899
Vielleicht war es ja dieser hier:
"Fragt ein Frosch den anderen: "Kommst du mit ins Kino?" - "Nein!" - "Warum nicht?" - "Ich hab' keine Kröten." :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.900
😂 könnte sein

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten