11.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.961 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich lauf ja schon Slalom und springe wie ein Reh im Frühling. Mir macht es ja auch Spaß neue Sachen für die Katzingers zu kaufen. ....wenn sie es denn wenigstens würdigen würden.
Ich lauf ja schon Slalom und springe wie ein Reh im Frühling. Mir macht es ja auch Spaß neue Sachen für die Katzingers zu kaufen. ....wenn sie es denn wenigstens würdigen würden.
11.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.962 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Genauso wie ein Reh springe ich hier auch über die Hindernisse. Rehe sind doch die Tiere mit dem langen Rüssel, oder
Genauso wie ein Reh springe ich hier auch über die Hindernisse. Rehe sind doch die Tiere mit dem langen Rüssel, oder
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.963 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....ich dachte mit den Hörnern und dem Euter
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.964 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Na Alder, wir Beide, wa? Bissel mehr könnst du aber ins Kraulen investieren. (Wenn man längere Zeit von beiden offenen Augen intensiv gemustert und eingeschätzt wird, ist das mehr als eine Therapielektion. Man fällt in ein pubertäres Alter zurück und erzählt Märchen oder Sketche in nicht gekannten Stummelversen, doll)
Na Alder, wir Beide, wa? Bissel mehr könnst du aber ins Kraulen investieren. (Wenn man längere Zeit von beiden offenen Augen intensiv gemustert und eingeschätzt wird, ist das mehr als eine Therapielektion. Man fällt in ein pubertäres Alter zurück und erzählt Märchen oder Sketche in nicht gekannten Stummelversen, doll)
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.965 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Ein tolles Bild deiner Lady ist das, Fritz! Bisschen diabolischer Blick.. ich kann fast Schwefel riechen.. Schade, dass ich deine Erzählversuche verpasse.
Ein tolles Bild deiner Lady ist das, Fritz! Bisschen diabolischer Blick.. ich kann fast Schwefel riechen.. Schade, dass ich deine Erzählversuche verpasse.
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.966 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ilvy schrieb: Ein tolles Bild deiner Lady ist das, Fritz! Bisschen diabolischer Blick.. ich kann fast Schwefel riechen.. Schade, dass ich deine Erzählversuche verpasse. Zum Vergrößern anklicken.... Die würden mich auch interessieren.
Ilvy schrieb: Ein tolles Bild deiner Lady ist das, Fritz! Bisschen diabolischer Blick.. ich kann fast Schwefel riechen.. Schade, dass ich deine Erzählversuche verpasse. Zum Vergrößern anklicken.... Die würden mich auch interessieren.
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.967 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Sowas wie Philo und Fritzi die gehen in den Wald es war ja so herrlich und auch so dolle kalt sie kamen an ein Häuschen voll Thunfischstücken fein wer mag die Kuh nun in diesem Häuschen sein. (danach ein locker Liedchen über die Schönheiten eines überfüllten Strandlebens und eine Hommage an die Architekten von politischen Plattenbauten, aufgelockert mit Zisch- und abgemurksten Babyrufen, die kann klein Philo absolut in Perfektion) Da steckt Poesie drin, oder? Dada, das flasht. Wenn Dylan den Nobelpreis nur einmal bekommen hat, ist das sicherlich ein Bonus für mehrere Male hintereinander. Ich stimme für uns beide. Sollte reichen. p.S.: Ja, bissel diabolisch wikts. Is aber nit so, sie ist eine liebe, nette Schildpatt Lady, die auch mal gerne ihre Dullis mit individuellen Merkmalen mittels Klauen und Bissen kennzeichnet, damit man sie, falls sie mal ausbüchsen, wieder der heimischen Dunstwolke zuführen kann. Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019
Sowas wie Philo und Fritzi die gehen in den Wald es war ja so herrlich und auch so dolle kalt sie kamen an ein Häuschen voll Thunfischstücken fein wer mag die Kuh nun in diesem Häuschen sein. (danach ein locker Liedchen über die Schönheiten eines überfüllten Strandlebens und eine Hommage an die Architekten von politischen Plattenbauten, aufgelockert mit Zisch- und abgemurksten Babyrufen, die kann klein Philo absolut in Perfektion) Da steckt Poesie drin, oder? Dada, das flasht. Wenn Dylan den Nobelpreis nur einmal bekommen hat, ist das sicherlich ein Bonus für mehrere Male hintereinander. Ich stimme für uns beide. Sollte reichen. p.S.: Ja, bissel diabolisch wikts. Is aber nit so, sie ist eine liebe, nette Schildpatt Lady, die auch mal gerne ihre Dullis mit individuellen Merkmalen mittels Klauen und Bissen kennzeichnet, damit man sie, falls sie mal ausbüchsen, wieder der heimischen Dunstwolke zuführen kann.
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.968 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Einfach nur genial.
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.969 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Was zum Lachen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.10.2019
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.970 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Das ist Klasse. Ich finde auch das hier nett: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.10.2019
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.971 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Genial Man muss schon echt genau gucken. Habs meinem Mann in groß gezeigt, und er wusste erst gar nicht, was das soll
Genial Man muss schon echt genau gucken. Habs meinem Mann in groß gezeigt, und er wusste erst gar nicht, was das soll
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.973 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Die neuen Mitbewohner meiner Stieftochter
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.974 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Die sind ja wirklich zum Verlieben!
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.975 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Nelly12 schrieb: Das ist Klasse. Ich finde auch das hier nett: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mein Emil. So stellt er sich auch oft hin. Jetzt weiß ich endlich warum
Nelly12 schrieb: Das ist Klasse. Ich finde auch das hier nett: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mein Emil. So stellt er sich auch oft hin. Jetzt weiß ich endlich warum
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.976 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Emil schrieb: Die neuen Mitbewohner meiner Stieftochter Zum Vergrößern anklicken.... Huch, da sind sie aber schnell fündig geworden. Wo kommen die beiden Süßen denn her?
Emil schrieb: Die neuen Mitbewohner meiner Stieftochter Zum Vergrößern anklicken.... Huch, da sind sie aber schnell fündig geworden. Wo kommen die beiden Süßen denn her?
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.977 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Tinaho schrieb: Huch, da sind sie aber schnell fündig geworden. Wo kommen die beiden Süßen denn her? Zum Vergrößern anklicken.... Aus unserem Tierheim. Nadine hat es doch nicht mehr bis nächsten Samstag ausgehalten Ich bin allerdings etwas sauer auf unsere Tierheimleute, da die beiden Süßen ( ca.5-6 Monate ) noch nicht kastriert sind. Bei einem Pärchen finde ich das ziemlich riskant und habe Stieftöchterchen gleich nahe gelegt sich am Montag mit ihrem Tierarzt in Verbindung zu setzen, damit zumindest die Katze so schnell wie möglich kastriert wird. Keine Ahnung, warum das so gelaufen ist. Nomalerweise kenne ich das so nicht von unserem Tierheim und werde das auch bei Gelegenheit noch ansprechen.
Tinaho schrieb: Huch, da sind sie aber schnell fündig geworden. Wo kommen die beiden Süßen denn her? Zum Vergrößern anklicken.... Aus unserem Tierheim. Nadine hat es doch nicht mehr bis nächsten Samstag ausgehalten Ich bin allerdings etwas sauer auf unsere Tierheimleute, da die beiden Süßen ( ca.5-6 Monate ) noch nicht kastriert sind. Bei einem Pärchen finde ich das ziemlich riskant und habe Stieftöchterchen gleich nahe gelegt sich am Montag mit ihrem Tierarzt in Verbindung zu setzen, damit zumindest die Katze so schnell wie möglich kastriert wird. Keine Ahnung, warum das so gelaufen ist. Nomalerweise kenne ich das so nicht von unserem Tierheim und werde das auch bei Gelegenheit noch ansprechen.
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.978 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da würde ich auch schleunigst kastrieren lassen. Blöd das die Zwei das jetzt selber bezahlen und alles selbst veranlassen müssen.
Da würde ich auch schleunigst kastrieren lassen. Blöd das die Zwei das jetzt selber bezahlen und alles selbst veranlassen müssen.
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.979 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Tinaho schrieb: Da würde ich auch schleunigst kastrieren lassen. Blöd das die Zwei das jetzt selber bezahlen und alles selbst veranlassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Kosten stören die Beiden nicht. Ich habe noch nicht gefragt, vermute aber, dass sie vielleicht auch weniger Schutzgebühr zahlen mussten. ( vielleicht auch gar keine ) Da unsere Tierheimleiterin wusste, dass Nadine gerade erst ihren Simba verloren hat war es eventuell auch eine Ausnahme, dass sie Minni und Micky sofort mitnehmen durften.
Tinaho schrieb: Da würde ich auch schleunigst kastrieren lassen. Blöd das die Zwei das jetzt selber bezahlen und alles selbst veranlassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Kosten stören die Beiden nicht. Ich habe noch nicht gefragt, vermute aber, dass sie vielleicht auch weniger Schutzgebühr zahlen mussten. ( vielleicht auch gar keine ) Da unsere Tierheimleiterin wusste, dass Nadine gerade erst ihren Simba verloren hat war es eventuell auch eine Ausnahme, dass sie Minni und Micky sofort mitnehmen durften.
12.10.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.980 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Kann man bei unserem Tierheim aber auch, bzw. war noch 2014 bei Rocky so.