Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vorhin habe ich in der Küche ein lautes Geräusch gehört. Wir hatten dort vom Abendessen noch eine Protion frisch gewaschenen Endiviensalat in...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.841
Vorhin habe ich in der Küche ein lautes Geräusch gehört. Wir hatten dort vom Abendessen noch eine Protion frisch gewaschenen Endiviensalat in einem Sieb stehen. Momo mag Endiviensalat. Somit rechne ich immer damit, dass er ein bisschen davon probiert. Aber dass er sich die gesamte Schüssel zur Brust nimmt und den Salat auf den Boden schmeißt, damit hatte ich nicht gerechnet. Danach stand er glücklich und zufrieden vor seinem Salat. Schuldbewusstsein??? Fehlanzeige… er hat doch alles richtig gemacht (findet er jedenfalls). :cool: ;) :ROFLMAO:

58724630-7B49-44D6-9810-3A43BCE4DD91.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.842
Bei dem Wetter muss man doch raus.

Lv75d7aMmlpcM9ejvP4SwRT24wXlXAe9HC6tYN3NirpNBRksb1IGxEy0GAcxewml6AFsz5edIYlsKppx1COMrjMs-O1zvPCAQQsS3qfP4OQdvqamTf84jl4DBxe5siPUavH_dAnQvxxeQCbjR-33HexpZzORfSpQQ3GmnFZjfRiD4Czl33F4JfbZs0ujF_AERoZKVhFwj2sO66GL9rsV-kG1xd_kudutntQki2ddcXl3gMnYFTzsxNsrP0JxJ9PurfaCisOmYf-JNFGVUq3gN6F5y3O3MjB_Qrpv6jxBFpGBmsyYeoFYEl5y3_D2cfwlOl5EFaHEAYAF4WImwW0LEjXOJFmHLYc6hD6JPomnkE4f7TJBQQO86Vf9b6eiJgW-2YfyKWuW2elqq5829K8DVZxiDS29_AbmuCnZY_fJYsBLTmkSCbLQuVGW3pMWrups_K4SUN9cG7usubdO_M0Ckhs4iN_qFMpRY-SoO5bVahlz_-wE1aYrAiKWgtv308jHkrnbBLIUiZ-Fvaw2i-OH7l9BCxBhJDYUxOhvdmW_eZq0560DhR_sDE3dfroNgY_d5-bOtj4RQwn_4UL2IwSRjA8GHpdNAqxL6AdyCvijDhfNsVodaKBCo9iIt_V2Hk5Y-ZaYhZvBJ-U8gHrUk2JlqepWthD49zz_rZwdVyTpoEkp0Y3K1tAWtLGdttKFJWuKfpc2sOrHkERTz8o2k1ihU0D6rg=w1828-h1370-no

Das sieht ja wieder herrlich aus bei dir🥰

Mit den zwei Schnurris ein geniales Foto❤️❤️ Toll!!

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.843
Vorhin habe ich in der Küche ein lautes Geräusch gehört. Wir hatten dort vom Abendessen noch eine Protion frisch gewaschenen Endiviensalat in einem Sieb stehen. Momo mag Endiviensalat. Somit rechne ich immer damit, dass er ein bisschen davon probiert. Aber dass er sich die gesamte Schüssel zur Brust nimmt und den Salat auf den Boden schmeißt, damit hatte ich nicht gerechnet. Danach stand er glücklich und zufrieden vor seinem Salat. Schuldbewusstsein??? Fehlanzeige… er hat doch alles richtig gemacht (findet er jedenfalls). :cool: ;) :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 242380
Richtig so, mein Mömmchen!!! Bloss keine Schuldgefühle!!! Du hast nix falsch gemacht!!
Tante Sabine!! Ich schmuse zwar gerade mit der Mama auf sem Balkon und sehe süss aus,
IMG_20220112_212136322.jpgaber wehe ich höre dass Du mit Momo schipfst!! Da werde ich zur FUUUURIIIEEEE!!!! :hysteric:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.844
Ooooohhhh, so ein tolles Foto❤

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.845
Danach stand er glücklich und zufrieden vor seinem Salat. Schuldbewusstsein??? Fehlanzeige… er hat doch alles richtig gemacht (findet er jedenfalls). :cool: ;) :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 242380

Liebe Sabine, genau das wollen wir doch! 🤣
Glückliche und zufriedene Miezen😻😻

Also, Momo hat alles richtig gemacht🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.846
Endiviensalat findet Sherlock auch unwiderstehlich, obwohl er mehr damit spielt als das er ihn frisst.
Wenn es bei uns Endivien untereinander gibt bekommt er immer etwas ab (und veranstaltet eine riesen Sauerei damit).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.847
Endivien esse ich sogut wie nie. Aber Charlie hat Brokkolis geliebt!!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.848
Heute war ich gemein zu Peewee und Momo: ich habe einfach mein Knie-Tablett benutzt und erst Karten geschrieben und dann mein Ipad darauf gelegt. Da bleibt natürlich nicht so viel Platz für die beiden und die armen Katzen mussten sich stapeln, um trotzdem auf meinem Schoß zu liegen… ;)

AD52E3B9-B213-4A91-B4EB-E78190FD9BF9.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.849
Heute war ich gemein zu Peewee und Momo: ich habe einfach mein Knie-Tablett benutzt und erst Karten geschrieben und dann mein Ipad darauf gelegt. Da bleibt natürlich nicht so viel Platz für die beiden und die armen Katzen mussten sich stapeln, um trotzdem auf meinem Schoß zu liegen… ;)

Anhang anzeigen 242398

Achwie goldig. Meine beiden sind leider so gar keine Schoß-Lieger 😢

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.850
Na, rück doch endlich das Stangerl raus ...... Screenshot_20220113_154436.jpg
Nur, wenn Du mich nicht zwickst 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.851
Aber diesem „bitte-bitte“ Blick konntest du doch nicht lange widerstehen?😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.852
Mein heutiger Tag im Homeoffice

20220113_174337.jpg

Kollege 1 u 2 - dem Blick nach zu urteilen haben sie keinen Plan, was zu tun ist, entschieden haben sie sich dann für einer brüllt mich an und der zweite wartet auf Kaffee (wie im realen Büro 😂)und man beachte das homeofficekonforme Katzenhalteroutfit

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.853
Im Karton.jpg

Wer braucht schon die überteuerten Kuschelkörbchen, die meine Katzenmuddi besorgte?
Ein stinknormaler Gemüsekarton tut's auch. :d030:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.854
Anhang anzeigen 242409

Wer braucht schon die überteuerten Kuschelkörbchen, die meine Katzenmuddi besorgte?
Ein stinknormaler Gemüsekarton tut's auch. :d030:

Kartons sind eh am allerbesten. Man kann drin sitzen, schlafen, man kann drin spielen, man kann sich darunter verstecken uuuuund ganz wichtig: man kann sie in tausende Fitzelchen zerfleddern

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.855
@Schnurrsula
Ein zauberhaftes Kartonwesen ist das!😻
Sag mal, wie kommt denn bei euch der Zappelfisch an?
Bei uns nullkommanull interessant 😴bis gruselig👻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.856
Das ist kein Zappelfisch, sondern ein Baldrianfisch.
Findet Mienchen toooootal uninteressant bis jetzt.
Bislang kann nichts ihre völlig abgewetzte Maus toppen oder ersetzen. Die liebt sie heiß
und innig. Kann gar nicht zählen wieviele Tode diese Maus schon starb. :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.857
Ich bin Dir verfallen, Du süßes Zwergerl 🥰
Screenshot_20220114_162638.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.860
Hier ist weiß die Farbe die schmutzige Pfotenabdrücke am besten zur Geltung bringt

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten