Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz toll. Mein Sonnenschein Justus. ❤
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.361
Ganz toll.
20220307_113336.jpg
Mein Sonnenschein Justus. ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.362
Mein Foto des Tages vom Wochenende. Mein Freund war ein paar Tage da. Loona nimmt ihn wie selbstverständlich in beschlag❤️😻IMG_20220304_193551.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.363
Echt jetzt?! Selbstbedienung am Leckerlieschrank?!

20220307_153550.jpg

Anhänge

• 20220307_153552.jpg
    20220307_153552.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.364
Wenn Katze aber auch alles selber machen muss 😫
Dieses unnütze Personal 🧐

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.365
984B32E9-9069-4A85-A373-ED8C8578515B.jpeg55E9AE86-F576-429D-895A-9D07316DC2B6.jpegLina schaut sich mal im Bad um❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.366
Upps, fall da bloß nicht runter

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.367
43161664ii.jpg

Ich nenne dieses Bild "Die Ruhe vor dem Sturm".

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.368
Das Tigerraschelbällchen haben wir hier auch. Ist aber nicht so begehrt 🤷🏼‍♀️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.369
Das ist kein Tigerraschelbällchen. Alice hat sich sozusagen als "Weiße Fahne" auch einen Propeller wie Mimi zugelegt. Mehr Friedensangebot geht nicht 😆

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.370
Das Tigerraschelbällchen haben wir hier auch. Ist aber nicht so begehrt 🤷🏼‍♀️
Alice nimmt alles zum Spielen. Zum Glück. So finden die ganzen von Mimi verschmähten Dinge noch eine Verwendung... 😂

Das ist kein Tigerraschelbällchen. Alice hat sich sozusagen als "Weiße Fahne" auch einen Propeller wie Mimi zugelegt. Mehr Friedensangebot geht nicht 😆
😳 Stimmt. Ich werde dieses Bild nie wieder so sehen wie vorher 😂😂🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.371
Ich habe mit Momo wieder einen total entspannten Tierarztbesuch hinter mir. Danach musste er zuhause erstmal alle bekuscheln, weil er so gut drauf ist. 🥰

EE8B3D24-FE32-4EB6-B424-DFCDA839C692.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.372
Sabine,
das ist ein Bild für Götter❤Herrlich, die Zwei❤️
Toll, daß es Momo so gut geht😻Alles gut mit ihm?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.373
Toll, daß es Momo so gut geht😻Alles gut mit ihm?

Er hat ja eine starke Bronchitis, ist aber auf dem Weg der Besserung. Tierarztbesuche mit Momo sind einfach total entspannt, das hätte ich mir nie träumen lassen, wie gut der kleine Kerl das alles mitmacht. 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.374
Ich nenne dieses Bild "Die Ruhe vor dem Sturm"

Ein ganz tolles Foto, wie ich finde😻😻
Und alles so schön farblich aufeinander abgestimmt! Die orange Decke, der Pelz der Miezen, bei der Mieze vorne im Bild ein wunderschönes Orange-bräunlich in mehreren Farbtönen. Und die Mieze hinten
glänzt mit herrlichen Farbnuancen in ocker-gelb-braun, und das weiß setzt sich sehr schön auffallend davon ab. Zu guter letzt passt auch das orange Bällchen dazu.
Faszinierend, das Ganze Foto❤️

Leider weiß ich nicht, wer Alice und wer Mimi ist. Aber Beide sind wunderschön❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.375
Tierarztbesuche mit Momo sind einfach total entspannt, das hätte ich mir nie träumen lassen, wie gut der kleine Kerl das alles mitmacht.

Das klingt echt beneidenswert, daß Momo das so entspannt mitmacht. Ich wünsche dem kleinen Helden
weiterhin ganz Gute Besserung🍀🍀❣️🍀🍀kannst du Momo bitte ein paar Knuddler von mir geben?❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.376
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.377
7BC357A1-7300-4CE9-991D-874DC20C1B49.jpeg
Dexter gräbt sich immer selber in die Decke ein zum schlafen 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.378
Pfote an Pfote 🥰
Screenshot_20220308_182225.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.379
:first-move::girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.380
Heute heisst das für mich mein Vídeo des Tages. Es sind und es ist in einer Schule. Sie wohnen auf den Bäumen um die Schule herum, es sind dutzende. Daneben ist auch ein Kindergarten und manchmal wenn die Kinder essen kommen die Äffchen ganz nah und kriegen Bananen oder sonstwas ab :girl-in-love: Sollte man eigentlich nicht machen, sie werden nämlich ganz frech. Eine Freundin hat mal angefangen sie zu füttern und es kamen immer mehr und nach einer Zeit konnte sie keine Fenster mehr offen lassen, sie kamen dann rein und haben alles durchgewühlt...

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten