Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich chille....bitte nicht stören!
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.781
Ich chille....bitte nicht stören!

Chill-Mienou.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.782
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.783
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.784
Mein altes Mädel genießt die Sonne 🌞
16503723078424613085937268352968.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.785
🌸Lea ist halt etwas älter, aber wunderschön🌸❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.786
Die Pflanzen in diesem Topf scheinen schnell auszutreiben.

43435577ui.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.787
Ich würde sie umtopfen 😂 😂 😂 :girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.788
Oh ja. Da solltest du Umtopfen und etwas sparsamer mit dem Dünger sein 😄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.789
Dieses Bild entstand heute und ich möchte mir es am liebsten an die Wand hängen, gaaanz groß. Es sieht so perfekt aus.
Kenji war grad am beobachten und da hab ich die Chance mal genutzt. Was für ein Hübschi <3
IMG_20220419_150551.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.790
Was für eine Zuckerschnute 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.791
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.792
Mach es doch, sieht bestimmt gut aus.

Wenn ich könnte.. ich habe leider massive Betonwände, da geht nix rein (selbst mit Bohrer war das reinkommen schwer damals für die Schränke) und dank der Raufasertapete hält auch nix was klebt. Vielleicht mach ich es mir mal als Foto zum hinstellen :) Dann muss aber auch eins von Munchy hin, sonst ist es ja ungerecht :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.793
Vergrößern, auf ne dünne Spanplatte kleben und einfach an die Wand lehnen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.794
Neues Haustier
20220419_124916.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.795
Oh wie süß, ein Mini-Drache :girl-in-love: 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.796
Vergrößern, auf ne dünne Spanplatte kleben und einfach an die Wand lehnen?

Würde theoretisch gehen, wenn es was ganz dünnes ist, kann ich es evtll. auf den Rand der Durchreiche stellen, wenn das hält. Sonst muss ich irgendwas an den Holzrahmen kleben, das etwas übersteht, damit es nicht runterrutschen kann.
Da mach ich mir nochmal Gedanken :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.797
Würde theoretisch gehen, wenn es was ganz dünnes ist, kann ich es evtll. auf den Rand der Durchreiche stellen, wenn das hält. Sonst muss ich irgendwas an den Holzrahmen kleben, das etwas übersteht, damit es nicht runterrutschen kann.
Da mach ich mir nochmal Gedanken :)

Es gibt mittlerweile Klebehaken und Streifen die auch auf Rauhfaser halten. Wir haben damit bei uns z.b. Foto Leinwände aufgehängt, die sind auch nicht schwer.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.798
Ein kleiner Schnappschuss von Lisi.

20220417_235712.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.799
Es gibt mittlerweile Klebehaken und Streifen die auch auf Rauhfaser halten. Wir haben damit bei uns z.b. Foto Leinwände aufgehängt, die sind auch nicht schwer.

Ach echt? Cool da muss ich mal schauen, denn ich hätte gerne mal Fotos meiner Jungs an der Wand

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten