Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das schwarze Zwergerl genießt nach dem Aprilgewitter die Sonnenstrahlen 🥰
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.841
Das schwarze Zwergerl genießt nach dem Aprilgewitter die Sonnenstrahlen 🥰
Screenshot_20220424_134917.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.842
Sine und Berti...da konnten sie noch miteinander..kurze Zeit später hat sie ihn zur Adoption freigegeben..er wurde ihr zu frech.
1650805097357.png
ich schwelge grad in alten Fotos. Bin im "Früher war alles besser" Modus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.843
kurze Zeit später hat sie ihn zur Adoption freigegeben
:D Wenn das immer so einfach wäre, die frechen Mitbewohner loszuwerden… ;)

Ich freue mich nach der letzten Nacht darüber, dass Momo jetzt ruhig schläft. Peewee ist auch ganz erleichtert, wenn es Momo nicht gut geht, ist er auch durch den Wind. 🥰

36F71305-1922-4FCD-BF3B-41FDC2D0FD5D.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.844
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.845
Guten Morgen, Frauli 🥰
Screenshot_20220425_072442.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.846
Wie hältst du dieses Fell sauber?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.847
❣️🌸Ganz bezaubernd🌸❣️

Das schwarze Zwergerl auf dem weißen Fell!🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.848
Wie hältst du dieses Fell sauber?
Ich hab in der ganzen Wohnung diese Felle verteilt. Einmal im Monat schmeiß ich sie in die Waschmaschine.

Vorher absaugen. Schonwaschgang, 30 Grad, 1 Löfferl Waschpulver. Behutsam schleudern und in der Maschine auflockern. Dann aufschütteln und fönen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.849
Boah, ist das viel Arbeit!
Ich habe ja auch so ein weißes Fell und ein schwarzes Lackfellchen. Nach einer Woche ist das weiße Fell schwarz. Besonders jetzt im Frühjahr.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.850
Besonders jetzt im Frühjahr.

Wir waschen unsere Decken nicht jede Woche.
Stattdessen kommen sie etwa alle 2Wochen in den Trockner/Tumbler ,nach einer Stunde oder so sind die Katzenhaare mehrheitlich weg und die Decken haben nicht so sehr darunter gelitten als wenn sie gewaschen würden.
Ob das beim Fell auch ne Gute Idee ist,kann bezweifelt werden.
Glaub die Hohen Temperaturen im Trockner würden dem Leder und dem Fell nicht wirklich gut tun.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.851
Nein, das ist nicht viel Arbeit. Ich hab ja sonst nix zu tun und weder Mann noch Kind noch Haus und bin in Pension.

Und einmal im Monat waschen - nicht wöchentlich; ich spinn ja nicht total 😆 - geht schon. Und enthaaren mit einem Roller mach ich sowieso täglich.

Das "Fell" ist künstlich und in 5 Minuten trocken.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.852
Emmy und Mienie.jpg

💞

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.855
Das alte Mäderl verliert die Scheu vor der Kamera und hüpft jetzt auch elegant auf den Ausguck 🧐
Screenshot_20220426_132940.jpg
Der Dicke bleibt lieber in der Mittelstation 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.856
Sie schaut aber noch etwas irritiert ob der Paparazzi

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.857
Weiß jemand was das für eine Meisenart ist, die gerade versucht an die Meisenknödel im Garten ran zu kommen?

A877B907-AB9E-4D53-818D-B3340B742148.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.858
Na toll. Ich schaue zuerst am Handy und suche verzweifelt das Vögelein.....:n015::g035:

Ich nehme an es handelt sich um eine Rotrückenmeise, die (vielleicht durch einen Gendefekt) komplett rot gefärbt ist.....auch scheinen mir die Ohren, Federn, und Schwanz bei diesem Exemplar etwas ungewöhnlich zu sein....😂😂😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.859
Gut das die Knödel hinter Gittern sind😄
Ja, dies scheint ein besonders Exemplar zu sein, äußerst grazil

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.860
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten