Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh nein hoffentlich fährt er nicht mal ausversehen wo mit
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.021
Oh nein hoffentlich fährt er nicht mal ausversehen wo mit

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.022
Hoffentlich nicht:eek::eek:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.023
Da freut man sich, wenn die Arbeit solche Früchte trägt🥰
Schönes Foto, gelb und grün, fantastisch 🥰

Nicole, irgendwie hast du ein gutes Händchen für besondere Motive 😍

🌺🌺Gabi🐈🐈
Oh lieben Dank:giggle:
Allerdings leider nicht unser Garten. Ist vom Schwager...aber wir sind da auch sehr oft und helfen auch immer mit.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.025
Auch große, starke Kater können zu Schoßkätzchen mutieren.
Happy Birthday mein Schatz.

Oohhh, von mir auch Herzlichen Glückwunsch für den Schönen ❤️
Alles Liebe und ein langes gesundes Katzenleben🍀😻🍀😻🍀😻🍀
Was gibt’s denn Feines zum Essen? Sicher ganz besondere Leckerlies!

Den wievielten Geburtstag feiert ihr denn??
Aber bitte nicht die Party verschlafen!!!😂😂🤭

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.027
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.028
Herzlichen Glückwunsch, du Hübscher! 💗 🍀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.029
Alles Liebe zum Geburtstag! 💞

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.031
James freut sich ganz dolle über die Geburtstagsgrüße. 🎉

Inzwischen war ich auch einkaufen und bin ganz Happy😀, dass sie noch nicht geschnallt haben, was da inzwischen im Kühlschrank liegt. 🥩🎁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.032
@Sancojalou Jetzt muss man schon beim „Foto des Tages“ nachschauen, um zu entdecken, dass es einen wichtigen Geburtstag gibt:

Lieber James, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 6. Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen, mit Kuscheleinheiten und Steak sollte das gut gelingen. 🥩🍗🍖🍤🍰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.033
Jetzt muss man schon beim „Foto des Tages“ nachschauen, um zu entdecken, dass es einen wichtigen Geburtstag gibt:
Liebste Sabine, ich habe doch keine Ostereier 🥚🐣🥚 in einem Thread versteckt, die du erst suchen und entdecken musstest. 😆

Also "öffentlicher" als im Tagesfoto geht's doch fast gar nicht mehr.

James bedankt sich für die lieben Glückwünsche. 😽

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.034
Liebste Sabine, ich habe doch keine Ostereier 🥚🐣🥚 in einem Thread versteckt, die du erst suchen und entdecken musstest. 😆

Also "öffentlicher" als im Tagesfoto geht's doch fast gar nicht mehr.

James bedankt sich für die lieben Glückwünsche. 😽
Dass ich suchen musste, lag einfach an dem Seitenumbruch, so dass ich genau diesen Beitrag von dir erst relativ spät entdeckt habe. Natürlich ist das Foto des Tages quasi ein Pflichtprogramm (zumindest wenn man hier ziemlich aktiv ist oder wenn man moderiert).

Aber ich bin ja froh, dass ich den Ostereier-Geburtstags-James noch rechtzeitig entdeckt hatte. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.035
Happy Birthday James. 😍
Smee sagt, er hätte noch etwas Platz in seinem kleinen Karton und lädt auf eine Runde raufen ein. 😆
20220514_092512.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.036
Happy Birthday James. 😍
Smee sagt, er hätte noch etwas Platz in seinem kleinen Karton und lädt auf eine Runde raufen ein. 😆
Anhang anzeigen 246489

So klein erscheint James der Karton gar nicht, da nimmt er die Einladung doch gerne an.
Mit dem Raufen ist er sich noch nicht sicher, aber mit Smee durch den schönen Garten tollen, würde er super finden. 🌿☘️🍀🌳🪴🌴

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.037
Lieber James alles liebe nachträglich. 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.038
Happy Birthday James. 😍
Anhang anzeigen 246489
Na das ist aber mal ein cooler Karton!
Man sieht Smee die Begeisterung an. 😸

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.040
Was war denn da drin 🤔

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten