Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh schön❤️ Das kenne ich all zu gut! Wenn ich früher mit meinem Ex-Mann spazieren ging und eine Miez getroffen haben, nahm ich auch sofort Kontakt...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.481
Oh schön❤️
Das kenne ich all zu gut!
Wenn ich früher mit meinem Ex-Mann spazieren ging und eine Miez getroffen haben, nahm ich auch sofort Kontakt auf und sprach mit ihr. Sehr oft war es so, daß die Miez mir dann hinterher lief. Das brachte dann auch oft Probleme mit sich, weil Mieze sich nicht trennen wollte.😻

Hast du mit der Mieze auch gesprochen?😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.482
Oh schön❤
Das kenne ich all zu gut!
Wenn ich früher mit meinem Ex-Mann spazieren ging und eine Miez getroffen haben, nahm ich auch sofort Kontakt auf und sprach mit ihr. Sehr oft war es so, daß die Miez mir dann hinterher lief. Das brachte dann auch oft Probleme mit sich, weil Mieze sich nicht trennen wollte.😻

Hast du mit der Mieze auch gesprochen?😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

Na klar hab ich die mieze voll gebabbelt und er hat auch zurück gebabbelt 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.483
Das schaut aber etwas grimmig drein
Der Herr wollte offenbar nicht gestört werden.

Hey die Katze/der Kater den du unterwegs getroffen hast wäre genau unser Beuteschema gewesen. (y) (y)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.484
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.485
Dankeschön. 😘
Ja, eigentlich mag Smee diese Nähe gar nicht. Deshalb ist es so besonders. ❤️

Jetzt gerade genießen wir Sonne und Schatten. 😍
20220622_074111.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.486
Soo schön und die stolze Haltung❤
Ganz bezaubernd, der Schnuckel😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.487
Ein sehr stimmungsvolles Foto

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.488
Emmi muss immer auf der Tür balancieren.
Habe immer Angst dass sie sich was einklemmt 😔

Anhänge

• 20220621_222328.jpg
    20220621_222328.jpg
    165 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.490
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.491
Der best bewachte Katzenknast der Welt.
Der Delinquent begab sich freiwillig hinein und schloss die Gittertüre hinter sich.

43859462wa.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.492
Dankeschön, Euch Zweien. 😘😘

@enibas
Da hätte ich auch Angst.
Springt sie aus der Höhe dann auf den Boden?

Nein, sie springt dann entweder aufs Bett oder auf eine Kommode, die in der Nähe steht.
Auf die Tür kommt sie über den Kleiderschrank.

Meinst du da könntest du über dem Türrahmen einen catwalk gestalten?

Das mit dem Catwalk ist eine gute Idee. Da ich aber aus dieser Wohnung bald ausziehe (in knapp 4 Wochen) werde ich das mal im Hinterkopf behalten, falls sie das in der neuen Wohnung auch noch macht :oops: :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.493
Guten Morgen!!
IMG_20220622_084124844_HDR.jpg

Seit gestern Abend bis vor einer halben Stunde hats geregnet, geblitzt und gedonnert, über die ganze Nacht und sogar heute früh als wir die Kinder in die Schule fuhren. Jetzt wird es langsam besser!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.494
Guten Morgen!!
Anhang anzeigen 248405

Seit gestern Abend bis vor einer halben Stunde hats geregnet, geblitzt und gedonnert, über die ganze Nacht und sogar heute früh als wir die Kinder in die Schule fuhren. Jetzt wird es langsam besser!
Das Foto könnte aus einem Reisebericht stammen, sehr schöner Eindruck mit den Wolken, Sonne und aufsteigenden Wasserdämpfen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.495
Meine beiden Treppenhocker warten auf das morgendliche Leckerli. Da sitzen sie jedes Mal, wenn ich mir im Flur die Schuhe anziehe und sind tödlich beleidigt, wenn es dann nichts Leckeres für sie gibt. ;)

F346351B-DDA0-41F9-A13D-5773B026187C.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.496
Diese erwatungsvolle Blicke.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.497
Meine beiden Treppenhocker warten auf das morgendliche Leckerli. Da sitzen sie jedes Mal, wenn ich mir im Flur die Schuhe anziehe und sind tödlich beleidigt, wenn es dann nichts Leckeres für sie gibt. ;)

Anhang anzeigen 248408
Ich hab vergessen wie Du Momos dicken Kopf genannt hast, aber jetzt sehe ich, dass Du Recht hattest!! :girl-haha::girl-haha: 🥰 🥰🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.498
Ich hab vergessen wie Du Momos dicken Kopf genannt hast, aber jetzt sehe ich, dass Du Recht hattest!! :girl-haha::girl-haha: 🥰 🥰🥰
Ja, Momo ist wirklich ein süßer Dickkopf. So nebeneinander (wobei Momo ja liegt und Peewee sitzt, also die Größe nicht so gut vergleichbar ist) kann man einige Unterschiede gut erkennen.

. 52E1FB4C-527A-4FF1-9710-5E11FF201D81.jpegBDDB330E-8659-443A-B768-B1E705CB4377.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.499
Oh, Momo, Du Dickkopf!!! :girl-haha::kiss2::girl-haha:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.500
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten