Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lass mich weiter schlafen, Dosi.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.501
Lass mich weiter schlafen, Dosi.

44326480sh.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.502
Awwww, irgendwie muss ich gerade gähnen.:g050:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.503
Sie haben auch wirklich einen tollen Charakter... Also wir unseren Sir Henry damals bekommen haben war ich 4. Ich habe ihm Mützchen aufgesetzt, ihn in meinen Kinder-Kinderwagen gelegt, zugedeckt und rumgeschoben. Und ihm hat das auch noch gefallen. ;-) Er hat geschnurrt und wich den ganzen Tag nicht von meiner Seite. ;-)
Wenn ich das bei meinen jetzigen beiden machen würde, könnte ich direkt ins Krankenhaus fahren - zum Wunden nähen. :-D
Hallo,
ich kann das genauso bestätigen. Unser Kater ist auch ein Traum mit Charakter. Er legt großen Wert auf bestimmte Rituale, erst Augen und Nase säubern und dann umgehend die Belohnung mit Vitamin Paste. Wenn das Mal nicht so läuft, rennt er mir hinterher und bettelt quietschend bis ich nachgebe. Beim bürsten schnurrt er wie eine Maschine und stupst, wenn ich aufhöre. Er ist uns immer ganz nah, ob drinnen oder im Garten. :))
VG Gabi

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.504
Mein Kissen bähhhhPXL_20220909_085439479.MP.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.505
Wir mal wieder 🧘🏼‍♀️97320464-9043-4117-A35A-535C1E4C5E8F.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.506
Gruppenyoga? :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.508
Du bleibst jetzt hier sitzen, Mama!
F4E02F5E-C2AB-4FF7-A033-417EF51B1864.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.509
Uund ?
Sitzt du noch, liebe Doren?🤣
Du weißt schon, daß du der Süßen gehorchen mußt, wenn sie sooosüß darum bittet?❤️🌸

Wunderschön :girl-in-love:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.510
Uund ?
Sitzt du noch, liebe Doren?🤣
Du weißt schon, daß du der Süßen gehorchen mußt, wenn sie sooosüß darum bittet?❤🌸

Wunderschön :girl-in-love:

🌺🌺Gabi🐈🐈
Es war eher ein Befehl, als eine Bitte! 😂
Sie hat sich mit ihren ganzen 7 kg quer über meinen Schoß gelegt.
Ich hatte dann Glück, irgendwann hat sie Lust auf einen Mitternachts-Snack bekommen. 🍗🍖

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.511
wow, 7 kg ist schon ordentlich!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.512
wow, 7 kg ist schon ordentlich!
Ja, Lu ist wirklich ein großes Mädel.
Allerdings ist ihr Vater auch ein wirklich riesiger Prachtkater, sehr beeindruckend der Bursche.
Er ist übrigens ja auch der Papa von Garfield und Balu, stimmt's @Ramona13 ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.513
Ja, Lu ist wirklich ein großes Mädel.
Allerdings ist ihr Vater auch ein wirklich riesiger Prachtkater, sehr beeindruckend der Bursche.
Er ist übrigens ja auch der Papa von Garfield und Balu, stimmt's @Ramona13 ?
Ja ist er 😁
Vielleicht wachsen meine Jungs auch noch ein bisschen, Garfield ist bei 5,6kg und Balu hat mit seinen 3,5kg noch bisschen was nachzuholen 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.514
Ja ist er 😁
Vielleicht wachsen meine Jungs auch noch ein bisschen, Garfield ist bei 5,6kg und Balu hat mit seinen 3,5kg noch bisschen was nachzuholen 😉
Balu kommt wohl nach seiner hübschen Mama. 😻
Garfield sieht sehr nach seinem Vater aus!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.516
4A4499FE-D022-4304-9703-0F147889E9E1.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.517
PXL_20220910_151948260.jpg

Regenwetter heißt muckeln

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.518
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.519
Das wäre so ein schönes Foto wenn da nicht der Zaun und das Blöde Halsband wären.

2EC6AAD1-079C-4D10-A85D-0CA5795FB63C.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.520
..es gibt doch Fotoshop...

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten