Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Simbabsi

Simbabsi

Beiträge
139
Reaktionen
225
Dann freut sich
Frauchen über die beste Wärmflasche der Welt.😺🙂
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Bei mir ist sowas unmöglich. Das Brot wäre schon bei der Katze und ich würde so gucken, wie deine Katzen 🙈🙈🙈
 
Simbabsi

Simbabsi

Beiträge
139
Reaktionen
225
Mein Jüngster ist da eisern, seit ihm seine mal die Wurst vom Brot gefischt hat😀und so oft gibts das bei uns nicht, da kauft die "Rabenmutter" eher Putenbrust für unsere "ich ess nur TrockenFutter-Tante2😂😂
 
Eryniell

Eryniell

Beiträge
295
Reaktionen
261
Mein Sohn hat sich eine Murmelbahn gebaut:
49610B61-4B27-4ECF-96BD-BEA3482DBEC8.jpeg
Die Murmelbahn ist nicht sehr energiesparend! Nach 15 Minuten fröhlichem Murmelnrunterkugeln, stand die Bahn auf und wollte eine Dose Nassfutter.....

(Für die Besorgten unter uns: keine Sorge, die Murmelbahn wurde zu nichts gezwungen und machte das völlig freiwillig!)
 
Livi

Livi

Beiträge
4.234
Reaktionen
2.125
Mein Sohn hat sich eine Murmelbahn gebaut:
Anhang 252643 betrachten
Die Murmelbahn ist nicht sehr energiesparend! Nach 15 Minuten fröhlichem Murmelnrunterkugeln, stand die Bahn auf und wollte eine Dose Nassfutter.....

(Für die Besorgten unter uns: keine Sorge, die Murmelbahn wurde zu nichts gezwungen und machte das völlig freiwillig!)
:LOL: :LOL: :LOL:
Wie cool ist das denn! Wie alt ist dein Sohn?
Meiner hat vorgestern ein "Haus" für Emma gebaut. Ich such mal das Bild.
 
Livi

Livi

Beiträge
4.234
Reaktionen
2.125
Nee, begeistert war sie gar nicht. Mein Sohn hat ihr aber für jeden Geschmack was dazu gelegt. Was man nicht so richtig sieht, ist noch ein Lego-Spinnennetz und eine silberne Gebäckzange. :LOL: :LOL::LOL:
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Wenn meine "Leihnichte" hier ist wird aus Palita ein Zirkuslöwe für die Schulgruppe aus Ü-Ei Figuren und Paula ist die strenge Direktorin :girl-haha:
 
GigaSet

GigaSet

Beiträge
4.659
Reaktionen
594
Der Kater zu Kindertagen musste bei mir auch oft den Zirkuslöwen machen, Hocker und immer mehr Kissen drauf wo er drüber hüpfte und spätestens wenn die Höhe fast 1 m war hüpfte er meckernd drüber aber er tat es. Ok,irwann waren sicherlich zu seiner Freude die Kissen alle....
 
Eryniell

Eryniell

Beiträge
295
Reaktionen
261
:LOL: :LOL: :LOL:
Wie cool ist das denn! Wie alt ist dein Sohn?
Meiner hat vorgestern ein "Haus" für Emma gebaut. Ich such mal das Bild.
Haha! Euer Haus ist ja auch super :LOL:
Mein Sohn ist gerade 3 geworden und hat dauernd Ideen, wie er die Katze kreativ in seinen Alltag einbauen kann :giggle:

Die lieben Kleinen.....*seufz
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen