Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hatten wir hier vor ein paar Tagen auch und es war mir ebenfalls etwas unheimlich. Ich saß gerade vor der Haustür zum Rauchen und bin lieber...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.141
Das hatten wir hier vor ein paar Tagen auch und es war mir ebenfalls etwas unheimlich. Ich saß gerade vor der Haustür zum Rauchen und bin lieber ganz schnell wieder ins Haus gegangen 😂 Hatte ich vorher noch nie gesehen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.142
Danke für den Link @MacLucky sehr interessant.
Und danke für das Kompliment. Ist aus fahrendem Auto geblitzdingst und könnte besser sein 🤭
Ich interessiere mich ja stark für Fotografie....Astro und Makrofotografie...
Leider fehlt mir das nötige Equipment....
Zu viele Katzen....🤭:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.143
Guten Morgen 😊
Die Panik hat sich gelohnt 🤭 es ist wunderschön hier. Konnte mich nicht für nur ein Bild entscheiden 😁

Überall Katzen 🥰 heute fahren wir nach Limassol zur Ketzeninsel

20221105_084130.jpg
20221105_084427.jpg
20221105_084750.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.144
Cool! Schöne Fotos von unserer wunderschönen Insel. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.145
Ich finde die Fotos auch wunderschön (und natürlich die Insel).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.146
Ich würde keinen Meter voran kommen weil ich jede Katze streicheln müsste

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.147
Guten Morgen 😊
Die Panik hat sich gelohnt 🤭 es ist wunderschön hier. Konnte mich nicht für nur ein Bild entscheiden 😁

Überall Katzen 🥰 heute fahren wir nach Limassol zur Ketzeninsel

Anhang anzeigen 254358
Anhang anzeigen 254359
Anhang anzeigen 254360
Wunderschön, genießt jeden Moment, das ist so kostbar.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.148
Moin, moin!

@wer ist hier die schönste Katze: Sir Clive ignoriert das latürnich mit seinem Britischen Understatement. - Er schaut mir lieber beim Daddeln zu.
EtwasStoerendesImBild.jpg

Euch ein schönes Wochenende. In diesem Sinne...

MfL der Eratosthenes

P.S.: Nachtrag
Lady Beauty tickt da selbstverständlich anders. - Zwar ist sie genauso desinteressiert, sie gibt sich aber nicht mit so etwas Profanem wie Computerspielen ab...
LadyBeautyTicktDaAnders.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.149
Hoch die Hände, Wochenende.🤗😎🤗

F0A31DF8-AC91-4F04-BD0C-CB66B862F81D.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.150
:ROFLMAO:.. Drei haarige Arme...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.155
Also Balu hat die kommende Wochen auch noch Frei….müssen deine Morgen wieder ran?😂
Klar morgen früh um 5 ist die Nacht vorbei und dann müssen die ärmsten schon um halb sechs frühstücken 😜

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.156
Seit vier Wochen steht bzw. liegt das Bettchen - in großer und kleiner Ausführung - unbeachtet in der Gegend herum 🥴

Jetzt hab ich das große auf den Lieblingsplatz des Wuzerls gestellt und ihn hineingelegt. Und - es passt! Somit kann auch bei kalten Temperaturen am Balkon gechillt werden 😄 Die Mayli wehrt sich noch 😉Screenshot_20221107_105040_com.android.gallery3d_edit_6686790983354.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.157
Seit vier Wochen steht bzw. liegt das Bettchen - in großer und kleiner Ausführung - unbeachtet in der Gegend herum 🥴

Jetzt hab ich das große auf den Lieblingsplatz des Wuzerls gestellt und ihn hineingelegt. Und - es passt! Somit kann auch bei kalten Temperaturen am Balkon gechillt werden 😄 Die Mayli wehrt sich noch 😉Anhang anzeigen 254420
So sind sie, unsere Katzen nehmen ja nicht einfach so etwas Neues an, was für sie gekauft wurde. Wenn es nicht für sie gedacht war, sieht das schon anders aus, aber Katzenbettchen einfach so zu benutzen, wäre unter ihrer Würde.

Momo und Peewee haben die Heizungsliege und die Kratzröhre über 1 Jahr nicht beachtet. Ich war kurz davor, sie weg zu packen, jetzt liegen sie ständig darin oder kratzen an der Röhre.

4DFEA3E6-BEC5-40D1-AC06-4FC06DA1BA6C.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.158
Die Kratzröhre haben wir auch. Sie dient völlig ungenutzt als Stütze für den kleinen Kratzbaum, der hinter dem Sofa steht. Heizungsliegen hatte ich auch schon. Nachdem Göga sich an den ebenfalls nicht genutzten Teilen mehrmals die Beine gestoßen hat habe ich sie abgemacht und unserem damaligen Tierheimleiter fürs Tierheim mitgegeben. Dort wurde sie umgehend besetzt 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.159
Das sieht ja niedlich aus. :give-heart:
Und vor allem ist es schön warm für die Schnuckis😻😻
Die dürfen schließlich nicht frieren!🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.160
Dexter ist hier der fleißigste Bettchennutzer, Chili schläft lieber auf den Kratzbäumen

35E9A6EE-ED92-4ADF-9818-A6B1504842E9.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten