Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Von normaler Schmusestimmung Zu Stinkekissenstimmung
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.281
Von normaler Schmusestimmung
20221117_103239.jpg
Zu Stinkekissenstimmung20221117_103205.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.282
Kommt ein Vogel geflogen.....🎶🎶🎶

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.283
Louis ist schnurrend ein Bauchbrustkinnkraulgenießer.
44714858av.jpg

Oder das:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.284
LOL, das sind ja eher menschliche Geräusche! Wie putzig. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.285
🔥
😻20221117_142658.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.287
image.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.288
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.289
Du solltest dringend mehr Bilder ins Forum stellen.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte,deine Katze gehört zu den schönsten des ganzen Forums. :give-rose:

😱😱😱😱😱 Sag doch sowas nicht. Jede Katze hier ist die schönste!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.291
Hab mich wohl etwas zu weit raus gelehnt... :ROFLMAO:
Nicht nur zu weit rausgelehnt, du bist gleich rausgefallen..... sei froh, dass es nicht bei dir zuhause war. 😄

Danke für das Kompliment für Louis, das macht mich etwas verlegen.😊
Wie Dextro sagte, jeder hat die schönsten Katzen.

Davon abgesehen haben eure neuen Kitten einen unglaublichen Niedlichkeitsfaktor, da warten bestimmt ganz viele auf Bilder. 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.292
Also ich schließe mich Lucky an.
Für mich, gehört er auch (also unter anderem) zu den schönsten Katzen, die ich hier sehe.
Louis ist für mich, ein echter Kater.
Er ist sehr ausdrucksstark, muskulös, raubtierhaft, wunderschön gezeichnet, er hat strahlende und weise Augen, er ist sehr elegant und und und.
Wäre er ein Typ, würde ich ihn auch gern anschauen. :cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.293
Für mich, gehört er auch (also unter anderem) zu den schönsten Katzen, die ich hier sehe.
Er ist sehr ausdrucksstark, muskulös, raubtierhaft, wunderschön gezeichnet, er hat strahlende und weise Augen, er ist sehr elegant und und und.
Dein letzter Satz bringt mich zum Lachen.
Anschauen ist gut.😄
Er ist ein lieber, schöner Kobold.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.294
Wunderschön :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.295
Das hast Du jetzt genau auf den Punkt gebracht 😘. Ich würde mitanschauen 🙂.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.297
Du solltest dringend mehr Bilder ins Forum stellen.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte,deine Katze gehört zu den schönsten des ganzen Forums. :give-rose:

Rasmus sitzt gerade neben mir und ist empört. Er meint, mit diesem Schweizer ist er durch 😂 Er hält doch sich für den Schönsten :devilish:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.298

Stimmt, Louis ist wirklich wunderschön. Für mich ist aber tatsächlich Yoda der vielleicht nicht schönste, aber der ungewöhnlichste Kater im Forum. Mit absolutem Wiedererkennungswert. ( Einzigartig von der Zeichnung und dem Gesicht ) Er wirkt auf mich oft sehr menschlich und ich befürchte bei ihm, dass er unsere Gedanken lesen kann und heimlich Lesen und Schreiben gelernt hat 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.299
Ich war schon im "Blauen" in Yodi verliebt 😍

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten