Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mayli und Speedy ist nicht zu übersehen. Klar, jetzt hast du einen Kater und eine Katze, aber die eine schwarz und...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.361
Ist mir gestern in die Hände gefallen - ein "Pfoto" aus dem Jahr 2003 ❣❣
Anhang anzeigen 254914
Jazzy - 1987 bis 2005
Pixie - 1992 bis 2011

Was hab ich diese zwei Weiber geliebt. Die schwarze Teufeline und der Kugelfisch 🥰
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mayli und Speedy ist nicht zu übersehen. Klar, jetzt hast du einen Kater und eine Katze, aber die eine schwarz und zierlich, Nr. 2 kräftiger und gestreiftes Fell… da gibt es schon Parallelen. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.362
Da krame ich doch auch gleich in der Vergangenheit😢

Tobi und sein Schwesterchen Feli,auch Findelkatzen,

Ca. 3-4 Wochen alt💗💗
Anhang anzeigen 254915Anhang anzeigen 254916

Links, unser Sternchen Feli😢🌟

🌺🌺Gabi🐈🐈
So süüüüß ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.363
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mayli und Speedy ist nicht zu übersehen. Klar, jetzt hast du einen Kater und eine Katze, aber die eine schwarz und zierlich, Nr. 2 kräftiger und gestreiftes Fell… da gibt es schon Parallelen. :)
Beim Gesicht stimmt es, Sabine 😊

Aber die Jazzy war eine hochbeinige, sehr athletische Katze und sicher mehr als doppelt so groß wie die Mayli. Die sprang aus dem Stand auf alle Türen.

Die Pixie war kurzhaxert, klein und rund und feierte bereits mit einem Jahr ihre Gleichenfeier - nämlich gleich hoch wie breit. Aber nur, weil ihr dichtes Fell, das fast 4 cm war und gerade abstand, den Eindruck vermittelte. Und sie hatte Pinsel 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.364
Ordentlich gequetscht, passen auch 5,5 kg in nen Schuhkarton.

20221122_151251.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.365
Oh, wie bildschön💗Wer ist das denn?
🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.366
Das ist Samy-Bärli, Pflegekitten, sucht immer noch (zusammen mit April) sein Für-immer-Zuhause. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.367
Das ist ja wirklich ein kleines Bärli, sooo süß :girl-dance:
Ich wußte nicht, daß du Pflege- Miezen hast.
Dann zeig doch bitte April auch mal.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.369
April
20221121_150337.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.371
Das ist ja wirklich ein kleines Bärli, sooo süß :girl-dance:
Ich wußte nicht, daß du Pflege- Miezen hast.
Dann zeig doch bitte April auch mal.

🌺🌺Gabi🐈🐈
Also Gabi, Du kennst April und Bärli-Sam nicht? Da hast Du wirklich was versäumt 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.372
IMG_20221122_185725_edit_19184681700717.jpgTom hält sich für eine Katze 😂. Aber egal wie er sich anstrengt, er passt nicht ins Katzenbett.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.374
Und auch hier, wir spielen alle mit.

44749118ka.jpg

(Leider unscharf)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.375
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.376
Endlich mal ein gscheiter Karton!!:ROFLMAO:
20221115_222708.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.379
Endlich mal ein gscheiter Karton!!:ROFLMAO:
Anhang anzeigen 254932
Oh, war da ein Teil von eurem neuen Schrank drin?
Also wenn sie sich nicht breit machen (und/oder sich prügeln) passen da alle deine Katzen rein.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.380
Moin,
Ne, da war eine Polsterbank drin 🤭

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten