Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt, aber das kann schon mal passieren....vielleicht hat Gabi ja gerade kurz vorher einen Beitrag von Claudi gelesen.:)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.441
Laut Google "vorsichtig um die Ecke schauen" - sagt die Ösine.

Ich dachte, @Tinaho heißt Tina? 😉
Stimmt, aber das kann schon mal passieren....vielleicht hat Gabi ja gerade kurz vorher einen Beitrag von Claudi gelesen.:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.442
Endlich frische Luft 🤭

20221127_184958_resized.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.443
:LOL: 👌
Gab's dicke Luft!?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.444
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.445
Oh, Sorry,🤭
Tina hat ja von Lünkern geschrieben🤗

Tja, das habe ich schon nachmittags geschrieben😱
Aaaaber wohl vergessen abzuschicken🤭

Liebe Tina, danke für deine Nachsicht😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.446
Kein Problem
😊👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.447
🙋🏻‍♀️❣️🥰🌹

Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.448
hab ich nicht 4 brave Miezen?
Und wie!!! Meine hätten da sofort Tarzan gespielt und in höchstens einer Stunde alles zerfetzt. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) null Weihnachtsdeko haben, letztes Jahr wollte ich wenigstens eine Lichterkette haben, Ende vom Lied: Palita hats durchgeknabbert :e045:
Vor Jeannie konnte ich sogar meinen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen, nach Jeannie habe ich immerhin die Lichterkette auf meine Palme hängen können (sie hat nur den, zugegeben hässlichen Plastikweichnachtsbaum gehasst), seit Palita habe ich weder Palmen noch Lichterketten... 😭
Dabei hab ich immer soooo gerne Sachen gesammelt und Adventskranz gebastelt mit Sachen aus der Natur...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.449
Meine hätten den Kranz auch schon zerstört, bzw. zum Absturz gebracht weil sie mitten hinein gesprungen oder sich dran gehängt hätten.
Seitdem ich Sherlock und Justus habe stelle ich auch keine Deko mehr hin.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.451
Wenn ich länger nicht an meinem Platz bin, ist der immer sofort besetzt. Da liegt ein schönes Kissen für die Katzen drauf und darauf liegen die beiden sehr oft. Jetzt ist aber der Kachelofen an, das gefällt den beiden natürlich noch besser, wenn sie einen schönen, warmen Platz haben. Mein Sessel ist aber trotzdem besetzt:

FD0DD86E-3D2B-41DE-B435-5CF4EC164DD7.jpeg 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.452
Oooh, Finnley!! :girl-in-love::give-heart::give-rose:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.453
Und wie!!! Meine hätten da sofort Tarzan gespielt und in höchstens einer Stunde alles zerfetzt. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) null Weihnachtsdeko haben, letztes Jahr wollte ich wenigstens eine Lichterkette haben, Ende vom Lied: Palita hats durchgeknabbert :e045:
Vor Jeannie konnte ich sogar meinen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen, nach Jeannie habe ich immerhin die Lichterkette auf meine Palme hängen können (sie hat nur den, zugegeben hässlichen Plastikweichnachtsbaum gehasst), seit Palita habe ich weder Palmen noch Lichterketten... 😭
Dabei hab ich immer soooo gerne Sachen gesammelt und Adventskranz gebastelt mit Sachen aus der Natur...
Es gibt Lichterketten ohne Kabel, das hat letztes Jahr gut geklappt und dann natürlich ein Hoch auf die Tierkommunikation 😀mal schauen ob die 2 Jungspunde, die das erste Jahr mitfeiern, auch zuhören können.🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.454
Wann gibt es Abendessen?
FC204C61-2B26-4249-B5AB-9926CDB7AB3A.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.455
Mimi hängt heute ein Bisschen ab
20221128_204103.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.456
Ich habe mir gleich drei neue Katzen zugelegt. Die Zusammenführung mit Rasmus hat schon mal geklappt 😂

44777772yb.jpg

44777773gm.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.457
44777774yr.jpg

🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.458
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.460
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten