Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Lieblingsbild. Ria wird von Smoky beschmust, kommt nicht oft vor, meist gibt's haue.😄
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.021
Mein Lieblingsbild. Ria wird von Smoky beschmust, kommt nicht oft vor, meist gibt's haue.😄PXL_20230127_201404779~2.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.022
Na also. Geht doch! 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.023
Wenn man morgens ganz miesepetrig-verschlafen aus dem Bett krabbelt und die Mieze einen so niedlich "angrinst" 🥰

Sie macht sich gut als Katalogkatze für Sofawerbung :unsure: (unser ist Modell "Krallenschutz" - bloß kein Stoff mehr sichtbar:geek:)
A87C0E5E-62D0-491A-B258-D9369926E121.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.024
Was benutzt ihr als Krallenschutz? Bin grad am überlegen weil ich bald ein neues Sofa bekomme und Chili ist, naja, sagen wir mal eher etwas grobschlächtig im Umgang mit dem Sofa

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.025
Leider nur die doofe Deckenmethode! Habe jeden Sofaabschnitt mit Decken "verkleidet".
Ohne würde es innerhalb von einer Woche aussehen wie eine zerfetzte Piñata!

Dabei hat Trudi ja auch einen riesigen deckenhohen Kratzstamm usw...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.026
Simba ist vom Morgenschläfchen aufgewacht und ruft nach Bauchstreichli
20230129_120207.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.027
Da beneide ich dich.
Meine Jungs liegen auch oft auf niedlichster Art und Weise auf dem Rücken und miepen/gurren dabei.
Aber Bauchflauschen ist nicht.
Nur gucken, nicht anfassen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.028
Wenn man morgens ganz miesepetrig-verschlafen aus dem Bett krabbelt und die Mieze einen so niedlich "angrinst" 🥰

Sie macht sich gut als Katalogkatze für Sofawerbung :unsure: (unser ist Modell "Krallenschutz" - bloß kein Stoff mehr sichtbar:geek:)
Anhang anzeigen 256942
Ich hab gerade gesehen das bei deinem Kratzbaum am unteren Korb loser Bast hängt.
Achte darauf, dass der Draht nicht frei liegt.
Bei uns gab es so eine böse Verletzung.
Der mit Bast umwickelte Rand der Bettchen ist aus messerscharfem Draht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.029
Simba ist vom Morgenschläfchen aufgewacht und ruft nach Bauchstreichli
Anhang anzeigen 256943
..wie süß 🥰

Da beneide ich dich.
Meine Jungs liegen auch oft auf niedlichster Art und Weise auf dem Rücken und miepen/gurren dabei.
Aber Bauchflauschen ist nicht.
Nur gucken, nicht anfassen.
Bauchi anfassen darf ich hier auch nur bei Berti.
Bei Sine krieg ich direkt eine gescheuert und Ögi erstarrt, guckt mich mit diesem "geht's noch?" Blick an und wendet sich angewidert ab.
Ich bin echt ne arme Sau 😞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.030
Ich will die Maus haben 😅CFA29073-2A52-41D4-8065-238EA62CB108.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.031
Ich hab gerade gesehen das bei deinem Kratzbaum am unteren Korb loser Bast hängt.
Achte darauf, dass der Draht nicht frei liegt.
Bei uns gab es so eine böse Verletzung.
Der mit Bast umwickelte Rand der Bettchen ist aus messerscharfem Draht.

Gut beobachtet, Sherlock!
Danke, das hab ich bisher garnicht so beachtet.
Ich sichere die Stelle sofort!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.032
..wie süß 🥰

Bauchi anfassen darf ich hier auch nur bei Berti.
Bei Sine krieg ich direkt eine gescheuert und Ögi erstarrt, guckt mich mit diesem "geht's noch?" Blick an und wendet sich angewidert ab.
Ich bin echt ne arme Sau 😞
Arme Sau im Katzenforum geht gar nicht. Komm einfach vorbei und hole Dir ne Überdosis Bauchkrauler ab, Nelly und Obelix werden es Dir danken 😜

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.033
Bin schon unterwegs 🚀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.034
Gut beobachtet, Sherlock!
Danke, das hab ich bisher garnicht so beachtet.
Ich sichere die Stelle sofort!
Ich bin da traumatisiert, die Wunde war sehr schlimm.
Der Baum ist so schön, aber wenn der Rand angeknabbert wird auch gefährlich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.036
Au ja!!!..Muss dann bloß irgendwo meine Rakete auftanken..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.037
Trudikatze live vom Frühstückstisch....

FDE3B6F7-9089-4905-A6F2-0F8A74A83D27.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.038
Ich glaub euer Brot ist schlecht geworden, das hat schon Haare 😄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.039
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.040
Ich hab zumindest als Kind gelernt das man graues flauschiges Brot besser nicht mehr isst 😀

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten