Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.181
Anhang anzeigen IMG_4387.MOV

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.182
Selbstbedienung? 🤭
oder Kaffee to Go ?🤣

Sooo goldig :girl-dance:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.184
Aahh ja, da bin ich ja beruhigt😘

Das macht mein Tobi auch gerne, aber er schiebt dann auch die Tasse an, weil das Wasser dann so wackelt.
Er schiebt und schiebt und schiebt, bis die Tasse oder das Glas umkippt.🙄
Nicht so ganz ideal!🤭🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.185
Anhang anzeigen 257488
Ist das süß! 🥰

Da macht man sich Gedanken, welchen Katzenbrunnen man den Süßen kaufen soll und dann ist es so leicht, einfach eine schöne Tasse hinzustellen (natürlich mit Katzenpfötchen darauf). ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.186
Anhang anzeigen 257488
Wie süß! 😻
So hat sich damals meine Lu meine Tochter ausgesucht.
Wir saßen bei der Züchterin am Tisch, und eins der Kitten sprang hoch und bediente sich aus dem Glas meiner Tochter.
Die war sofort schockverliebt, und hatte ihre Auswahl schon getroffen. 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.187
Ist das süß! 🥰

Da macht man sich Gedanken, welchen Katzenbrunnen man den Süßen kaufen soll und dann ist es so leicht, einfach eine schöne Tasse hinzustellen (natürlich mit Katzenpfötchen darauf). ;)
Nur dass dieses eigentlich meine Tasse war, aber wie man sieht ist Simba der Meinung „Jetzt ist es meine“
Der Katzenbrunnen ist dafür jetzt für die Katz.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.188
Nur dass dieses eigentlich meine Tasse war, aber wie man sieht ist Simba der Meinung „Jetzt ist es meine“
Der Katzenbrunnen ist dafür jetzt für die Katz.
Tausch eben, du kannst ja nun aus dem Katzenbrunnen trinken:ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.189
Dexter testet sein neues Bett mit Kratzkartoneinlage 😊
37A43700-094D-4517-B4B3-2A0563351442.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.190
Was für ein Hübscher:love: sieht aus wie mein Gustl

Anhänge

• 244E69E3-7D36-4D77-B21A-15FF6879B563.jpeg
    244E69E3-7D36-4D77-B21A-15FF6879B563.jpeg
    583,3 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.191
Stimmt😃 Die roten haben es mir angetan

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.192
Mir auch😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.193
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.194
Ja das hab ich reduziert entdeckt und da musste ich es kaufen. Seine kratzpappe liebt Dexter ja auch und nutzt die jeden Tag

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.195
Ja das hab ich reduziert entdeckt und da musste ich es kaufen. Seine kratzpappe liebt Dexter ja auch und nutzt die jeden Tag

Wir haben auch einen Catwalk aus dem Material. Mega, und kann bei Bedarf getauscht werden.
Diese überleben aber merkwürdigerweise länger als die anderen Kratzkartons.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.196
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.198
Tag 2 und das Bettchen ist noch immer der Hit

995D76DB-6AFE-4145-B9A5-3CCB0FF6EB5E.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten