Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mhm, am liebsten wäre es den Herrschaften, in der offenen Türe verweilen zu können
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.341
Mhm, am liebsten wäre es den Herrschaften, in der offenen Türe verweilen zu können

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.342
jupp..keine Chance...🥶

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.343
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.344
Klar...da sind meine nicht anders....schuld bin immer ICH :LOL: und das geht schon seit Tagen so...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.345
Mittagsschlaf
heute mal unter der Heizung😘
Anhang anzeigen IMG_0392.MOV

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.346
SilberPrinzessin ist heute motzig 🤷‍♀️🙈🤣

20230311_152749.jpg20230311_152750.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.347
Hast du sie in die Ecke geschickt? :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.348
Trudikatze sieht nun schon so erwachsen aus...
34B3B812-6A8A-4CCB-BA2F-D72AA7995028.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.349
Sie sieht auf jedenfall sehr selbstzufrieden aus

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.350
Was'n des für Wetter da draußen...dein ernst jetz :oops:
Anhang anzeigen 258190
Sorry muss mich selbst zitieren :LOL:
Aus dem einfachen Grund...weil Sera den Blick noch toppt....der steht da wie ein pittbull 🤣
20230311_221345.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.351
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.352
20230311_190212.jpg
Tja, kauf dir einen "Funny butterfly" haben sie gesagt....da haben deine Jungs viel Spaß mit..............
......leider haben meine Jungs panische Angst vor dem Ding, sobald ich das Teil einschalte und der Butterfly sich bewegt flüchten Beide.....
.....und wenn es ausgeschaltet ist versuchen sie den Plastikschmetterling zu fressen (wie gerade Justus auf dem Foto hier)...

Ich habe das Ding jetzt erst einmal weg gepackt und werde es ab und zu versuchen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.353
😄 Der Killer Schmetterling 😱

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.354
Das Gefühl habe ich auch :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.355
Meine finden den mittlerweile total langweilig :rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.356
Anhang anzeigen 258236
Tja, kauf dir einen "Funny butterfly" haben sie gesagt....da haben deine Jungs viel Spaß mit..............
......leider haben meine Jungs panische Angst vor dem Ding, sobald ich das Teil einschalte und der Butterfly sich bewegt flüchten Beide.....
.....und wenn es ausgeschaltet ist versuchen sie den Plastikschmetterling zu fressen (wie gerade Justus auf dem Foto hier)...

Ich habe das Ding jetzt erst einmal weg gepackt und werde es ab und zu versuchen.
2020-04-17_07-41-03_129.jpg
Jon und Giacomo haben da einen Tipp für den Umgang mit dem Schmetterling: einfach packen und festhalten!
Lu macht es noch einfacher, sie legt sich einfach auf das flatternde Teil, dann ist Ruhe. 😺

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.357
Die Methoden klingen logisch und gut nur müsste man sich dafür erst einmal dem flatternden "Feind" nähern und daran ist im Moment überhaupt nicht zu denken. :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.358
Tina, und wenn du den Schmetterling erst gar nicht einschaltest und die zwei Schnurris den erst mal so begutachten , oder antatschen läßt??
Das Surrgeräusch des Schmetterlings hat meine Beiden auch erst abgeschreckt. .. Ich hab ihn dann einfach mal auf den Boden ohne Einschalten, gestellt, und dann hat doch die Neugier gesiegt.😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.359
Danke für den lieben Tipp Gabi.

Das hatte ich auch so gemacht und Sherlock war ganz begeistert von den Schmetterlingen.
Bis ich das Teil dann eingeschaltet habe.

Wenn ich das Ding ausgeschaltet auf den Boden stelle versuchen die Zwei sofort auf dem Schmetterling herum zu kauen, bzw. ihn zu fressen.

Aber ich werde es weiter probieren.

Schönes Wochenende

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.360
bei uns: Tür auf raus, Tür auf rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein raus......rein...ach ne, ach doch ne doch nicht also hmmm...raus rein raus rein.... :girl-mad:

PS: Ich bin Schuld...

Das ist bei Fenstern ähnlich.
- Mimi jammert rum, dass ich es aufmachen soll
- Personal mach brav das Fenster auf 🥶
- Mimi sitzt zwei Minuten davor und guckt raus, geht dann weg
- Personal denkt Mimi hat genug Fenster geguckt und macht es wieder zu
- Mimi kommt angerannt, weil sie am Fenster sitzen will
:h020:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten