10.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.341 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Mhm, am liebsten wäre es den Herrschaften, in der offenen Türe verweilen zu können
10.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.343 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Fussel_69 schrieb: Was'n des für Wetter da draußen...dein ernst jetz Anhang anzeigen 258190 Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick spricht Bände, Vorwurf pur. Du könntest aber wirklich was am Wetter ändern…
Fussel_69 schrieb: Was'n des für Wetter da draußen...dein ernst jetz Anhang anzeigen 258190 Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick spricht Bände, Vorwurf pur. Du könntest aber wirklich was am Wetter ändern…
10.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.344 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Klar...da sind meine nicht anders....schuld bin immer ICH und das geht schon seit Tagen so...
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.345 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Mittagsschlaf heute mal unter der Heizung Anhang anzeigen IMG_0392.MOV
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.346 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.237 Reaktionspunkte 10.847 SilberPrinzessin ist heute motzig
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.347 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hast du sie in die Ecke geschickt?
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.348 Eryniell Beiträge 356 Reaktionspunkte 405 Trudikatze sieht nun schon so erwachsen aus...
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.349 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Sie sieht auf jedenfall sehr selbstzufrieden aus
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.350 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Fussel_69 schrieb: Was'n des für Wetter da draußen...dein ernst jetz Anhang anzeigen 258190 Zum Vergrößern anklicken.... Sorry muss mich selbst zitieren Aus dem einfachen Grund...weil Sera den Blick noch toppt....der steht da wie ein pittbull
Fussel_69 schrieb: Was'n des für Wetter da draußen...dein ernst jetz Anhang anzeigen 258190 Zum Vergrößern anklicken.... Sorry muss mich selbst zitieren Aus dem einfachen Grund...weil Sera den Blick noch toppt....der steht da wie ein pittbull
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.352 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Tja, kauf dir einen "Funny butterfly" haben sie gesagt....da haben deine Jungs viel Spaß mit.............. ......leider haben meine Jungs panische Angst vor dem Ding, sobald ich das Teil einschalte und der Butterfly sich bewegt flüchten Beide..... .....und wenn es ausgeschaltet ist versuchen sie den Plastikschmetterling zu fressen (wie gerade Justus auf dem Foto hier)... Ich habe das Ding jetzt erst einmal weg gepackt und werde es ab und zu versuchen.
Tja, kauf dir einen "Funny butterfly" haben sie gesagt....da haben deine Jungs viel Spaß mit.............. ......leider haben meine Jungs panische Angst vor dem Ding, sobald ich das Teil einschalte und der Butterfly sich bewegt flüchten Beide..... .....und wenn es ausgeschaltet ist versuchen sie den Plastikschmetterling zu fressen (wie gerade Justus auf dem Foto hier)... Ich habe das Ding jetzt erst einmal weg gepackt und werde es ab und zu versuchen.
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.353 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Der Killer Schmetterling
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.354 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Das Gefühl habe ich auch
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.355 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Meine finden den mittlerweile total langweilig
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.356 Stefanie- Beiträge 13.782 Reaktionspunkte 12.454 Tinaho schrieb: Anhang anzeigen 258236 Tja, kauf dir einen "Funny butterfly" haben sie gesagt....da haben deine Jungs viel Spaß mit.............. ......leider haben meine Jungs panische Angst vor dem Ding, sobald ich das Teil einschalte und der Butterfly sich bewegt flüchten Beide..... .....und wenn es ausgeschaltet ist versuchen sie den Plastikschmetterling zu fressen (wie gerade Justus auf dem Foto hier)... Ich habe das Ding jetzt erst einmal weg gepackt und werde es ab und zu versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Jon und Giacomo haben da einen Tipp für den Umgang mit dem Schmetterling: einfach packen und festhalten! Lu macht es noch einfacher, sie legt sich einfach auf das flatternde Teil, dann ist Ruhe.
Tinaho schrieb: Anhang anzeigen 258236 Tja, kauf dir einen "Funny butterfly" haben sie gesagt....da haben deine Jungs viel Spaß mit.............. ......leider haben meine Jungs panische Angst vor dem Ding, sobald ich das Teil einschalte und der Butterfly sich bewegt flüchten Beide..... .....und wenn es ausgeschaltet ist versuchen sie den Plastikschmetterling zu fressen (wie gerade Justus auf dem Foto hier)... Ich habe das Ding jetzt erst einmal weg gepackt und werde es ab und zu versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Jon und Giacomo haben da einen Tipp für den Umgang mit dem Schmetterling: einfach packen und festhalten! Lu macht es noch einfacher, sie legt sich einfach auf das flatternde Teil, dann ist Ruhe.
11.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.357 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Die Methoden klingen logisch und gut nur müsste man sich dafür erst einmal dem flatternden "Feind" nähern und daran ist im Moment überhaupt nicht zu denken.
Die Methoden klingen logisch und gut nur müsste man sich dafür erst einmal dem flatternden "Feind" nähern und daran ist im Moment überhaupt nicht zu denken.
12.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.358 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Tina, und wenn du den Schmetterling erst gar nicht einschaltest und die zwei Schnurris den erst mal so begutachten , oder antatschen läßt?? Das Surrgeräusch des Schmetterlings hat meine Beiden auch erst abgeschreckt. .. Ich hab ihn dann einfach mal auf den Boden ohne Einschalten, gestellt, und dann hat doch die Neugier gesiegt. Gabi
Tina, und wenn du den Schmetterling erst gar nicht einschaltest und die zwei Schnurris den erst mal so begutachten , oder antatschen läßt?? Das Surrgeräusch des Schmetterlings hat meine Beiden auch erst abgeschreckt. .. Ich hab ihn dann einfach mal auf den Boden ohne Einschalten, gestellt, und dann hat doch die Neugier gesiegt. Gabi
12.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.359 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Danke für den lieben Tipp Gabi. Das hatte ich auch so gemacht und Sherlock war ganz begeistert von den Schmetterlingen. Bis ich das Teil dann eingeschaltet habe. Wenn ich das Ding ausgeschaltet auf den Boden stelle versuchen die Zwei sofort auf dem Schmetterling herum zu kauen, bzw. ihn zu fressen. Aber ich werde es weiter probieren. Schönes Wochenende
Danke für den lieben Tipp Gabi. Das hatte ich auch so gemacht und Sherlock war ganz begeistert von den Schmetterlingen. Bis ich das Teil dann eingeschaltet habe. Wenn ich das Ding ausgeschaltet auf den Boden stelle versuchen die Zwei sofort auf dem Schmetterling herum zu kauen, bzw. ihn zu fressen. Aber ich werde es weiter probieren. Schönes Wochenende
12.03.2023 Euer Foto des Tages! Beitrag #45.360 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Gast50574 schrieb: bei uns: Tür auf raus, Tür auf rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein raus......rein...ach ne, ach doch ne doch nicht also hmmm...raus rein raus rein.... PS: Ich bin Schuld... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei Fenstern ähnlich. - Mimi jammert rum, dass ich es aufmachen soll - Personal mach brav das Fenster auf - Mimi sitzt zwei Minuten davor und guckt raus, geht dann weg - Personal denkt Mimi hat genug Fenster geguckt und macht es wieder zu - Mimi kommt angerannt, weil sie am Fenster sitzen will
Gast50574 schrieb: bei uns: Tür auf raus, Tür auf rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein raus......rein...ach ne, ach doch ne doch nicht also hmmm...raus rein raus rein.... PS: Ich bin Schuld... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei Fenstern ähnlich. - Mimi jammert rum, dass ich es aufmachen soll - Personal mach brav das Fenster auf - Mimi sitzt zwei Minuten davor und guckt raus, geht dann weg - Personal denkt Mimi hat genug Fenster geguckt und macht es wieder zu - Mimi kommt angerannt, weil sie am Fenster sitzen will