Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; @ Kathilein na, die tollen Fotos gehören aber in den Fred gegen Einzelhaltung!!!
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.541
@ Kathilein

na, die tollen Fotos gehören aber in den Fred gegen Einzelhaltung!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.542
pic27438.jpg

Als erstes denkt man Mord und Totschlag.......

pic27439.jpg

aber in Wirklichkeit wird hier intensivste Fellpflege betrieben ;-)

pic27440.jpg

Oh mein Gott sind die goldig! Ja gehören da unbedingt rein, wobei man beim ersten Bild tatsächlich auf dumme Gedanken kommen könnte. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.543
Hier war gerade was los.....hat harmlos angefangen und ist dann ausgeartet. Werden ein paar mehr Bilder...also eine Foto-Cat-Story. Loki möchte mit seiner geliebten Maus spielen. Ich muss sie die Treppe runter werfen und er bringt sie wieder hoch. Das ganze so ca. 100 mal ;).

Los nimm die Maus....
pic27444.jpg

Mach schon.....
pic27445.jpg

Hey sie hat nur angetäuscht...werfen!!!!!!!!!!!!!!
pic27449.jpg

pic27448.jpg

juhu.....kopfüber....
pic27451.jpg

hab sie...komme schon...
pic27446.jpg

pic27447.jpg

nein du bekommst sie nicht, ich lass nicht los....
pic27450.jpg

Das ganze hat Toulouse mitbekommen und wollte Loki die Maus wegnehmen. Das ganze war hier untermalt von einem richtig lauten knurren und grollen von Loki. Seine Maus gibt er nicht her.

Ey du Krümel gib die Maus her....
pic27452.jpg

hergeben...
pic27458.jpg

verzieh dich Mopsbacke...(er faucht auf dem Bild mit Maus in der Schnute)
pic27455.jpg

noch einen schritt weiter...
pic27457.jpg

Da hats auch schon geknallt.....leider nicht ganz aufs Foto gekommen.
pic27454.jpg

Das Ende von Lied ist, Loki sitzt seit einer viertel Stunde unterm Stubentisch und knurrt vor sich hin und zieht so eine Flunsche dabei. Aber die Maus lässt er nicht aus den Augen ;)
pic27453.jpg

Ich liebe meine Katerchen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.544
oh das iss ja wie ne kleine kurzgeschichte...voll schön...:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.545
Knutsch Loki!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.548
Gestern kam eine Katzenfutter-Lieferung und seitdem hat Yuma einen neuen Schlafplatz.:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.549
Das riecht bestimmt noch so lecker in dem Karton.....da schläft es sich gleich viel besser :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.550
Ja, wo ist die Mücke?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.551
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Ghn.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.552
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.553
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.554

Woran hat sich deine Katze denn die Zähne ausgebissen?:mrgreen: Der rechte Reisszahn ist ja abgebrochen.

Hab auch noch ein Tagesfoto.
Zwar von gestern abend, aber ich finde den Blick von Yuma so witzig!

Yuma möchte spielen, aber Bailey ignoriert das. Sie schläft lieber.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.555
Ich glaub, das war schon, als wir Merlin bekommen haben. So richtig konnt ich ihm bisher nie ins Maul sehen- so ein Photo ist wohl auch Glückssache. Da der Kerl aber alles frißt, wundert mich nicht, daß er sich den Zahn abgebrochen hat. Vielleicht hat er sich auch das Maul angeschlagen, allein in der Küche haut er sich jedesmal, wenn er den Kopf dreht die Schnauze am Schubladenknauf. Jedes mal... Und sagt nix. Er nimmts einfach so hin.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.556
Pompom hat versehentlich einen blinden Passagier mitgewaschen.
by6x1izn0giukk8lg.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.557
Otto liebt seinen Dosi

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.558
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.559
Oh doch, sie hat schon 3.5 Kilo! Und ganz viel Puschel :grin:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.560
Ich könnte dir die Kleine stibitzen kommen, so süß finde ich sie ....

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten