Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank liebe Christa 😘 Ich hoffe so sehr es ist nichts Schlimmes. Es ging ihm bis gestern doch viel besser.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.621
Vielen Dank liebe Christa 😘
Ich hoffe so sehr es ist nichts Schlimmes.
Es ging ihm bis gestern doch viel besser.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.622
Ich drücke für euch feste Daumen!! 💗

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.624
Ich lasse ganz viele 🍀🍀🍀 hier für Eure beider Genesung. Corona ist wirklich eine Plage 🙁.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.625
@Stefanie-
Gute Besserung! Hoffentlich geht es schnell vorbei und ohne Folgen. 🍀 🍀 🍀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.626
IMG_20230410_140545.jpg

Froschi findet, dass die Taube viel zu weit weg ist.. Hypnose hilft bestimmt. :cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.627
Anhang anzeigen 259180

Froschi findet, dass die Taube viel zu weit weg ist.. Hypnose hilft bestimmt. :cool:
Luggi ist so süß!
Giacomo ist eben ganz aufgeregt aufs Fensterbrett gesprungen.
In unserem Giebel über dem Fenster nisten Tauben, die eine kam gerade angeflogen.
Das ist doch ein gutes Zeichen, dass es ihm etwas besser geht! 👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.629
Dankeschön @Lillifee15042015 @Livi .
Die Hauptsache ist Giacomo, bei mir ist es nicht schlimm.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.630
45473797dv.jpg
Ein Bild von Baykus (übersetzt "Eule"), die am Freitag zunächst als Pflegi bei mir eingezogen ist. Sie hat in der Türkei an einem Bahnhof gelebt und dort einen schweren Unfall gehabt, aufgrund dessen das komplette rechte Vorderbein und größere Teile vom Schwanz amputiert werden mussten. Ist aber alles incl. der Verletzung auf dem Rücken gut verheilt und hindert sie auch nicht, auf 2m hohe Schränke zu klettern. Mit meinem Merlin gibt's schon nach 2 Tagen Nasenküsschen - der Mensch ist ihr noch etwas suspekt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.631
Danke das du die Eule bei dir aufgenommen hast.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.632
Anhang anzeigen 259198
Ein Bild von Baykus (übersetzt "Eule"), die am Freitag zunächst als Pflegi bei mir eingezogen ist. Sie hat in der Türkei an einem Bahnhof gelebt und dort einen schweren Unfall gehabt, aufgrund dessen das komplette rechte Vorderbein und größere Teile vom Schwanz amputiert werden mussten. Ist aber alles incl. der Verletzung auf dem Rücken gut verheilt und hindert sie auch nicht, auf 2m hohe Schränke zu klettern. Mit meinem Merlin gibt's schon nach 2 Tagen Nasenküsschen - der Mensch ist ihr noch etwas suspekt.
Die kleine Eule sieht ja niedlich aus. Gut, dass sie die Amputationen gut überstanden hat und dadurch kaum eingeschränkt ist. Dass sie Merlin schon Nasenküsschen gibt, ist ja niedlich. Wer weiß, vielleicht wird aus dem „zunächst ein Pflegi“ ja dann doch „für immer im neuen Zuhause angekommen“. 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.633
@Stefanie-
oh Nein, liebe Dorit, doch nicht schon wieder🫢
Wie kann das denn sein?
Ich wünsche dir, daß es n u r bei einer Erkältung bleibt.🍀🍀🍀🍀Schnelle, Gute Besserung🌷💞
Und für Giacomo drück ich mit ganz viel Herz die Daumen, daß alles wieder besser wird🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️

🌺Alles Liebe und Gute🌺

Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.634
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.635
Das wäre doch schön.🤗
Danke, daß du den hübschen Schnurri aufgenommen hast❤️💞❤️

Alles Gute für Euch🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.636
Lina hält wohl Ausschau nach dem Frühling🌞🌷B7D19C4D-1A06-4575-95A3-A998F7BF2922.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.637
Marvin hatte keinen Platz mehr 😁

20230411_195548.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.638
Mein Geisti ♥WhatsApp Bild 2023-04-12 um 10.39.20.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.639
Also wenn ich morgens in diesen Thread schaue geht mir direkt immer das Herz auf. :love: :love: :love:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten