Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber ich finde, was abhängen angeht, kann ihnen keiner das Wasser reichen, da sind sie Meister.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.741
Aber ich finde, was abhängen angeht, kann ihnen keiner das Wasser reichen, da sind sie Meister.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.742
Definitiv! :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.743
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.744
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.745
Ihr bringt mich auf Ideen :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.746
20230424_200328.jpg
Ich glaube Justus braucht neue Batterien...... und nein er will leider nicht dass man ihm den Bauch flauscht.
Er will einfach nur so liegen, er liegt nämlich öfter so und wenn man sich ihm nähert dreht er sich um. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.747
Anhang anzeigen 259826
Ich glaube Justus braucht neue Batterien...... und nein er will leider nicht dass man ihm den Bauch flauscht.
Er will einfach nur so liegen, er liegt nämlich öfter so und wenn man sich ihm nähert dreht er sich um. :love:
Ich schmelze dahin......🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.749
:love: :love:

Erst gestern hatte ich mal wieder diese Diskussion mit Emmi. Sich wohlig auf den Rücken rollen, mich dabei fixieren und anmiepen, damit ich sie auf alle Fälle beachte...... aber wehe ich strecke auch nur einen Finger nach ihr aus.... das ist gemeeeein!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.750
Irgendwann muss ich mich bei Cookie entschuldigen, sie ist so eine liebe, aber ich kann nicht anders, ihr Grummelbienenblick ist einfach zu verführerisch.

45554667ji.jpg

45554669pp.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.751
Und dabei hat sie so ein niedliches Püppigesicht.😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.752
Irgendwann muss ich mich bei Cookie entschuldigen, sie ist so eine liebe, aber ich kann nicht anders, ihr Grummelbienenblick ist einfach zu verführerisch.

45554667ji.jpg

45554669pp.jpg

Andere haben mit ihren grimmigen Katzen Millionen verdient, frag Cookie doch mal ob sie Influencerin werden will 😄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.753
Andere haben mit ihren grimmigen Katzen Millionen verdient, frag Cookie doch mal ob sie Influencerin werden will 😄
Wir influenzen dann Katzenfutter..... und Cookie's Blick sieht aus wie pfui Spinne. 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.754
So grummelig find ich sie gar nicht, schaut Mal Smoky.PXL_20230226_174122992.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.755
@ Nebelzwerg-ich gebe Dir absolut Recht.
Letztendlich kann doch jeder selber entscheiden ob er mitmachen mag oder nicht-wird ja niemand dazu gezwungen.
So,kommen wir zum Thema zurück,jetzt mein Foto des Tages-heute Morgen entstanden als ich Paula genervt habe ;-)

Hallo
Eine wunderschöne Katze, guckt aber grimmig. Hast Du sie geärgert?????
L. G. Evelyn
t

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.756
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.757
Sich wohlig auf den Rücken rollen, mich dabei fixieren und anmiepen, damit ich sie auf alle Fälle beachte...... aber wehe ich strecke auch nur einen Finger nach ihr aus.... das ist gemeeeein!

Tja, dann wird man fast gefressen😡Tobi und Lina können das Spielchen auch perfekt…..

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.758
Hallo Simbabsi
Derist je frech. Wem zeigt er denn die Zunge
L. G., Evelyn
Ist ne sie, und gehört meinem Jüngsten 😀was irgendwie passt. Nein ich habe sie nicht geärgert, ich besaß die Frechheit Madam anzufassen ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. (Sie arbeitet noch an der Erziehung der restlichen Familie, und ich und die Hunde sind irgendwie schwer erziehbar)🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.759
Mädels, ich müsste auch mal aufstehen 😁
Screenshot_20230426-101532.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.760
Abgelehnt 😄

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten