Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber machen sie das nicht ganz oft so? Die Zwei Schatzis sind doch immer zusammen💞💞oder verwechsle ich da etwas? 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.961
Wer hätte es gedacht, Momo und Peewee kuscheln und schlafen selig… 🥰

Aber machen sie das nicht ganz oft so?
Die Zwei Schatzis sind doch immer zusammen💞💞oder verwechsle ich da etwas?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.962
Aber machen sie das nicht ganz oft so?
Die Zwei Schatzis sind doch immer zusammen💞💞oder verwechsle ich da etwas?

🌺🌺Gabi🐈🐈
Genau deshalb habe ich ja geschrieben: „wer hätte das gedacht“…
die beiden machen natürlich auch noch andere Dinge, sie fressen, sie spielen miteinander, sie gehen auf den Balkon und in den Wintergarten… aber ich mache die meisten Fotos, wenn sie gerade mal wieder kuscheln und schlafen. Man könnte ja fast denken, dass sie gar nichts anderes machen. Das stimmt aber nicht…

39DF2885-0842-424F-AA9D-A70DF8933B40.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.963
:love: :ROFLMAO:
Wenn man nach meinen Fotos geht tun meine Katzen nie was anderes als liegen oder schlafen. Ich bin einfach zu langsam für bewegte Bilder.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.964
:love: :ROFLMAO:
Wenn man nach meinen Fotos geht tun meine Katzen nie was anderes als liegen oder schlafen. Ich bin einfach zu langsam für bewegte Bilder.
Nicht du bist zu langsam, die Katzen sind zu schnell.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.965
Und vor allem mein Handy ist viel zu langsam :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.967
Jon hilft im Homeoffice.
2023-05-09_13-49-15_000.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.968
Jon hilft im Homeoffice.
Anhang anzeigen 260543
Der Bürogehülfe. Ich habe auch 2 davon, die können alles mögliche, z.B. E-Mails verschicken, mit dem Drucker ums Papier kämpfen, den Router ausschalten und Telefonate unterbrechen usw. usw. Ein Glück, dass ich nicht mehr arbeiten muss.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.969
Ich hoffe Jon wird, für seine Hilfe, entsprechend belohnt.:love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.970
Jon ist inzwischen erschöpft auf dem Tablet eingeschlafen.
Er hatte auch viel Arbeit heute, unter anderem lautstark in meiner Videokonferenz rumbrüllen und mir Bälle in den Weg rollen wenn ich zum Telefon muss.:ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.971
Jon ist inzwischen erschöpft auf dem Tablet eingeschlafen.
Er hatte auch viel Arbeit heute, unter anderem lautstark in meiner Videokonferenz rumbrüllen und mir Bälle in den Weg rollen wenn ich zum Telefon muss.:ROFLMAO:
Das ist doch ein Fall für die Katzengewerkschaft.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.972
Gefahrenzulage!? Für ihn natürlich 😅

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.973
Rund?!? Na und 🥰
Screenshot_20230509_160242_com.android.gallery3d_edit_14310138605107.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.974
🙄
IMG_0942.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.978
IMG_20230506_182134.jpg

Knuuuutsch ❣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.979
Gekonnte Supermodell Pose und Blick 😄

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten