Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Foto des Tages: Othellos teilrasiertes rechtes Bein (von der Narkose gestern)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41
Mein Foto des Tages: Othellos teilrasiertes rechtes Bein (von der Narkose gestern)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43
Othello und Antonio - Synchron-Chillen auf dem Balkon

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44
MC-Sh,das ist ein tolles Bild und hübsche Miezis ;-)

Zieh jetzt mal mit Paula nach die wieder das Aufräumen verhindert...

Anhänge

• K1024_100_2752.JPG
    K1024_100_2752.JPG
    98 KB · Aufrufe: 25
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45
Mein Foto des Tages, unser Puba im WM- Fieber. Er feuert morgen kräftig unsere Mannschaft an.

10352-fussballfan.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46
Mann Nina ist der goldig -also wenn unsere Mannschaft so einen Fan hat dann werden wir Weltmeister,das ist sicher ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #47
Freya und ich surfen im Internet... ;-)

Anhänge

• Foto0068.jpg
    Foto0068.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 34
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #48
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #49
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50
Hier ist auch mein Foto des Tages!Maja beim schlafen auf dem Sofa :)

dheds2.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #51
Mein Foto des Tages, unser Puba im WM- Fieber. Er feuert morgen kräftig unsere Mannschaft an.

10352-fussballfan.jpg

Nina, Das ist ja zuckersüß( wie konntest du das nur fotografieren?).
Der Wahnsinn!!!

Liebe Grüße
Petra

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52
hmmm...hier im Forum lesen lassen...wollte Bailey mich ebend grade nicht. Hatter sogar an meine Finger rumgebissen :D
Vor 5 min fotogeknipst...

Anhänge

• P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    579,2 KB · Aufrufe: 42
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #53
bk6u668izr30hwm02.jpg

Heute gibt es Sabber

• Euer Foto des Tages! Beitrag #54
Hey, das ist ja mal ein Klasse-Thema :)

Mein Foto des Tages ist von Börni. Er vergaß mich heute morgen nach der Wettervorhersage zu fragen, also kam er mitten im Regenguss nach Hause.

So dreckig habe ich noch niemals eine Katze gesehen, das Gesicht schlammig, das Fell total sandig. Ich hab ihn erstmal trockengerubbelt, aber seine Drecktapsen durch's Haus ließen mir keine andere Wahl.

Also rauf ins Badezimmer, Tür zu, Dusche an, Kater rein, Kater klitschnass *ggg* So richtig toll fand er das nicht ... mir egal.

Danach auf ein neues - das Viech halbwegs trocken gerubbelt, das Fell sieht wirklich fürchterlich aus - und erst die Handtücher ... oh wei! ;-)

Ich hab das Bad erstmal putzen müssen ...

Anhänge

• PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    963 KB · Aufrufe: 50
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #56
Danke ;)

und heute wieder ein Fensterbild...
Erwischt!!!
bk7x95k5g739ioq9l.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #57
Hallöchen ich hab den Thread ja jetzt erst entdeckt -.-

Naja hier mein Foto des Tages ..Tiitus mal ausnahmsweise auf meinem Bett :D Er und ich habn grad schön gekuschelt.♥

Anhänge

• DSCN0628.JPG
    DSCN0628.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 33
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #58
Meine Fotos von heute...endlich mal im Sprung erwischt :grin:

Anhänge

• IMG_0870.jpg
    IMG_0870.jpg
    834,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0874.jpg
    IMG_0874.jpg
    983,6 KB · Aufrufe: 35
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #59
amy0zb.jpg

mv672g.jpg

"bitte keine fotos!" :grin:

aop74h.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #60
ich habe da auch eins gemacht heute,als ich unsere kleine suchte,sah ich sie auf unserer hütte....momentan hatte ich einwenig gänsehaut,als ich das bild sah(ihr fehlen nur noch zwei hörner)....:grin:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten