Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; laberbacke ist wohl der passenste ausdruck :-D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #921
laberbacke ist wohl der passenste ausdruck :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #922
Hihi, da hab ich hier ja auch zwei Kandidaten, die würden prima zu Merlin passen ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #923
och, du willst sie mir schenken? das ist aber lieb von dir!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #924
Öhm... ich hatte gedacht du bringst Merlin einfach mit, wenn wir uns hier zum Matschen treffen... Oo Hatte ich mich da jetzt n bissl unklar ausgedrückt? :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #925
nix da. merlin zieht kein weiteres mal zu wem anders. und schon gar nicht zurück in den pott.

außerdem musste da an micha vorbei, ist ja seine merlin ^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #926
Ist zwar kein besonderes Photo,aber fuer mich von riesengrosser Bedeutung.Die unverkennbaren Pfoetchen von meiner geliebten Murmelkatze!Wo sind die wohl ueberall hingelaufen?

Anhänge

• Picture 161.jpg
    Picture 161.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #927
am wichtigsten ist, dass sie dein murmelchen wieder nach hause, zu dir, getragen haben!
im herr der ringe gibt es doch von bilbo so einen tollen satz:
wenn du morgens aus dem haus gehst, kannst du nie wissen wo deine füsse dich hintragen....(oder so ähnlich)!
lg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #928
Das kannste laut sagen.Heute sind meine Fuesschen auch weiter gelaufen als sonst,da ich frueher von der Arbeit gehen konnte,aber kein Bus fuhr.Also bin ich trippel,trippel 25 Minuten zum Bahnhof gelaufen,um einen Zug zu kriegen,der mich schneller nach Hause brachte!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #929
Ja, ja, was tut man nicht alles für die Fellpopos:roll:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #930
rote ohren und rote nase inklusive!
haubtsache wieder schnell bei murmelchen.....jipi

• Euer Foto des Tages! Beitrag #931
Yep,yep,yep

Anhänge

• Juhu smily.gif
    Juhu smily.gif
    969 Bytes · Aufrufe: 95
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #932
Im frisch renovierten Wohnzimmer wurde für die Schmusetiger eine Hängematte befestigt. Möchte diesen freudigen Moment mit euch teilen, da ich mich soooo freue :lol:

und die Schmusetiger

LG

Anhänge

• 1.Tag Hängematte.jpg
    1.Tag Hängematte.jpg
    735,2 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #933
Der Kami :)

Anhänge

• IMG_90722.JPG
    IMG_90722.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #934
Ist der suess!Das braune Naeschen aehnelt dem Naeschen von Murmelchen.Ich liebe Tigerkatzen.:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #935
@ Mimoe

das ist aber auch ein Hübscher ...... ich komm mal schnell heute Abend mit meiner großen Tasche vorbei

• Euer Foto des Tages! Beitrag #936
Der Hund meiner Eltern war zu Besuch und Simba musste direkt die Decke in Beschlag nehmen :lol:

Anhänge

• 7.12. Benni zu besuch(2).jpg
    7.12. Benni zu besuch(2).jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 12
  • 7.12. Benni zu besuch(3).jpg
    7.12. Benni zu besuch(3).jpg
    584,6 KB · Aufrufe: 10
  • 7.12. Benni zu besuch (6).jpg
    7.12. Benni zu besuch (6).jpg
    987,5 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #937
Dat kommt mir ja irgendwie bekannt vor. Minki ist genau so dickfällig.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #938
Nicht grad von heut, aber es paßt zu "freche Katze und Hund":)
Hühnerschenkelchen^^ Klappe, die erste 023.jpg

Mittlerweile "sagt" Vanda nichts mehr dazu und somit hat sich der Kater den Platz an der "Wasserstelle" gesichert:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #939
ein toller schnappschuss :smile:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten